Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben DANK für eure lieben Worte zu meiner letzten Karte.... eigentlich wollte ich ja schon viel mehr gewerkelt haben... aber irgendwie ist grad das Würmchen unterwegs und ich liege seit ca 1 Woche mit einer Bronchitis hier rum... Husten und Schnupfen habe ich ja schon ach wie lange... aber irgendwie wurde es nicht besser und Herr Doktor meinte zu mir, ich habe es nun verschleppt und mußte mir nun eine Woche Ruhe antun.... ist dat langweilig :-).... aber ich bin auf den Weg der Besserung und Unkraut vergeht nicht *hihi*

Heute startet bei MyBesties Friendship der Reminder für die laufende Challenge # 18 mit dem Thema:

Alles Geht

Eine Karte zur Geburt hatte ich noch nicht gezeigt und anhand der Karte habe ich gerade gemerkt, wie schnell das Jahr bisher an uns vorbei gezogen ist.


Als Motiv habe ich mich für den Jungen im Mond entschieden - Moon Baby img 754



Aber ganz untätig war ich bisher nicht... ich arbeite gerade noch ein bissle vor für die Teams in denen ich bin... und so kann ich euch noch keine aktuellen neuen Karten zeigen... aber die folgen bald...

Ich drück euch alle ganz ganz lieb und sage DANKE schön für eure lieben Worte... ihr habt mir sehr gefehlt <3

Nun wünsche ich euch alle noch einen schönen ruhigen erholsamen Sonntag und kommt mir alle gut in die neue Woche.


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Schön und lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Elborgi hat gesagt…
Eine schöne Karte
Glg von Elma
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine süße Babykarte.
Wünsche dir noch gute Besserung.
L.G.KarinNettchen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich wünsche dir erstmal Gute Besserung und hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst,ja du hast Recht wo ist die Zeit nur geblieben und schön das du uns deine niedliche karte noch zeigst ,wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike
Alma hat gesagt…
Liebe Anja! Wir zauberhaft deine Karte geworden ist , liebe Anja! Total schön im den Farben, das gelb hellblau passt einfach immer zur Geburt!
Ich wünsche dir ganz herzlich gut Besserung liebe anja! Ich habe aktuell auch leicht mit Grippe zu kämpfen, hoffe ich kriege noch die Biege und es haut mich nicht völlig um. Mit Bronchitis ist ja nicht zu spaßen! Demnach wünsche ich dir gute Besserung!
Herzliche Grüsse
Alma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist allerliebst geworden. Die Gestaltung mit dem Kalender gefällt mir sehr gut.
Mach nur langsam und werd erst richtig gesund. Alles braucht seine Zeit. Denke dran deine Gesundheit ist das wichtigste. Ich werde ab Donnerstag auch eine längere Blogpause haben. Ich bekomme eine Teilprothese ins Knie. Nur das du dich nicht wunderst wenn du nichts mehr von mir liest. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja allerliebst, bin richtig begeistert. Ich hoffe das du ganz rasch wieder gesund wirst und wünsche dir schnelle Gute Besserung.
Liebe Grüße Sylvia
Nefer hat gesagt…
Liebe Anja,

ich habe mich in den letzten Tagen bei Dir so durchgelesen und mir hat es irgendwie die Sprache verschlagen...
Ich weiß, was Ihr durchmacht und so drücke ich Euch Beide einfach ohne Worte und fühle mit Euch.

Liebe liebe Grüße aus der Ferne, Nefer ♥
Diane hat gesagt…
What an adorable colored image and design.

Hugs Diane
*Vicki* hat gesagt…
Hi Anja!! :) This is really adorable!! I just love your image and I love that you've made this into a calendar design as well!! Thanks for sharing!! Take care!! HUGS
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
wundervolles Kärtchen, das mit dem Kalenderblatt ist ganz toll !! Der Junge im Mond ist niedlich, super gemacht !!
Liebe Grüße
Jenny
doris hat gesagt…
Süß ist das Kärtchen ...
Anja, ich wünsche Dir gute Besserung!!

Ganz liebe Grüße,
Doris