Marmeladen Rezeptebuch



Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle.....

ersteinmal ein dickes dickes DANKE für euren Besuch und für die lieben Kommentare, die ihr immer für mich hinterlasst.... Ihr seid echt SPITZE!!!!!!

Heute bin ich wieder als Designer zur Challenge # 15 bei MyBesties 3D and more unterwegs.

Unser Thema für die nächsten Wochen lautet:


"Alles geht mit einem Bestie Motiv "
"Anything Goes with a Bestie "
 

Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

Ich habe mich für das Papier Blue Berry Patch entschieden und daraus ein Jam/Marmeladen Rezeptebuch gewerkelt.....

geschlossen sieht es so aus:


und jetzt öffnen wir das Büchlein.....


die Seiten habe ich immer wieder anders dekoriert...


Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig...

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend und sage Tschüssi.. bis zum nächsten Mal 


Kommentare

Gertrude hat gesagt…
WOW, das hast du toll gemacht, ich würd mich auch über sowas tolles freun (lach)
glg Gertrude
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist eine hübsche Idee. Hast du sehr schön gestaltet.
L.G.KarinNettchen
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein.....na, da hast du ja fein gewerkelt in deinem blogpäuslein....wunderschön ist dein marmeladenrezeptbuch dir gelungen....auch das kärtlein von zuvor finde ich sehr, sehr herzig...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, oh ja, -deine Inspiration gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist aber auch süß! schöne sBüchlein haste da gewerkelt.
Liebe Grüße, Rosi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach wunderschön dein Büchlein und so hast du alles ein einem Ort sortiert und brauchst nicht zu suchen,hab ein schönes WE,
glg ulrike
papierelle hat gesagt…
Total süüüüüß, da macht das Marmelade kochen gleich noch mal soooo viel Spaß!!
LG Gundi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine schöne Idee und die Motive passen ja wohl perfekt. Sieht super aus.
LG Carola
Friemelzwerg hat gesagt…
Liebe Anja,
ooohhh, das ist schön geworden. Ich mag ja Bücher aller Art sehr gerne und deines gefällt mir besonders gut.
Lieben Sonntagsgruß
Susanne
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist toll geworden und sieht super aus,
gefällt mir super gut,
liebe Grüsse Michaela
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine geniale Idee, bin absolut begeistert. Du hast das Büchlein ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia
Fatma hat gesagt…
liebe Anja,
wow ein tolles Buch, das Motiv ist mega stark, lach.
Da hast du einiges an Platz für die Rezepte.
Dein Idee mit Wellness im Glas gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Fatma