Wellness Glas ....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

ich drück euch alle man ganz herzig und sage DANKE für die lieben Besuche und Kommentare der letzten Tage... Ihr seid echt SPITZE.

Heute möchte ich nochmals an die aktuelle Challenge auf dem My Besties 3D and more Blog erinnern. Es dürfen alle Motive von My Besties mitmachen, egal ob Digi oder 3D .. wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch.  Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

Ich habe mich für das Motiv Barrel Bubbel Bath entschieden, als Printable - welches ihr HIER findet könnt.



Bei einem meiner letzten Einkäufe im Action Markt habe ich diese Gläser gefunden und dachte mir... irgendwann fällt dir dazu eine Idee ein... und so war es auch.

Glas wurde ein wenig mit Papier und Band verschönert und das Motiv als Hingucker aufs Glas geklebt, mit einem Herzerl im Hintergrund... Das Glas selber werde ich noch mit Badeperlen auffüllen und somit habe ich kleines Schenkli im Haus....






Viel braucht es ja nicht um so ein Glas zu dekorieren..


Ich hoffe, dass euch mein kleines Wellness Glas ein wenig gefällt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......
Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das Glas hast du toll aufgehübscht.
L.G.KarinNettchen
*Vicki* hat gesagt…
Hi Anja!! This is such an adorable project!! I love that sweet image and your gift idea is perfect with it!! :) So fun!! HUGS
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

und wie mir dein Glas gefällt. Es sieht einfach umwerfend und wunderschön aus. Das Motiv ist einfach nur süß und so wunderschön coloriert. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Das ist ein absolut zauberhaftes Geschenk. Schade das wir keine Badewanne haben......:-( . Ich würde mir so ein tolles Glas sofort ins Bad stelllen. Ganz liebe Grüße Silvi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ja eine ganz fantastische Idee, und die kleine Süße in ihrem Bottich ist einfach nur hinreißend schön. Du hast einfach das richtige Händchen beim colorieren, gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Sylvia
Diana M. hat gesagt…
Das Motiv ist ganz zauberhaft und auf so ein tolles Wellnessglas passt es perfekt.
Liebe Grüße
Diana
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
und wie mir dein Wellness-Glas gefällt. Du hast wieder so zauberhaft gestaltet und coloriert. Da gibt es ein Menge Details und ich bin auch über dein Kunst alles für die Kamera in Szene zu setzen. Liebe Grüße - Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
erstmal zu deinen neuen Vorgarten.Das sieht ja alles toll bei dir aus,Die mühe hat sich aber gelohnt und deine Gartenbank ist ein echter Hingucker geworden.Nun aber zu dein Wellness Glas,was du mit wenigen Mitteln wunderschön gestaltet hast und der Beschenkte wird sich sicherlich freuen,hab noch einen schönen restlichen Tag,
ganz liebe Grüße von Ulrike
Gaby Dierx hat gesagt…
Sieht schön aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby
heidi kunkel hat gesagt…
Eine sehr schöne Idee. Das Glas ist ein toller hingucker.
Tolles Motiv.
Liebe Grüße
Heidi
Kerstin hat gesagt…
Hallo meine gute,
eine super Idee hast Du da umgesetzt. Sieht einfach klasse aus und das Motiv umwerfend.
LG Kerstin