Monochrom.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und auch Eure Besuche auf meinem Blog... Ich freu mich immer wie ein Kullerkeks darüber.... ( hoffe ich kuller nicht wech :-) )

Heute bin ich als Designer für die neue Challenge von MyBesties Friendship unterwegs....

Monochrom

sollten Eure Werke sein, denn dies ist das Thema für die nächsten 4 Wochen...

Ich habe mich für das Motiv Blakely Ann Pajama Party entschieden.

Viele schöne Digis und Card Toppers und vieles mehr mit My Besties findet ihr im Etsy Shop von Sherri oder bei Scrapbook Stamp Society.   Schaut doch einfach mal vorbei.

Monochrom.... bei mir die Farbe Braun..... aber hier nun die ganze Karte.


Ich sage ganz lieb Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich immer und ihr wißt ja..... Eure Feedback tut gut und spornt an.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche....

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Deine Coloration ist so fantastisch, ich bin total begeistert.....und du hast das Motiv super in Szene gesetzt, eine tolle Gestaltung, deine Karte gefällt mir sehr gut liebe Anja.

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

deine Karte ist wunderschön geworden. Woe, was für eine geniale Coloration. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sabina hat gesagt…
Hallo, super geworden! Schöne Woche. Lg
heidi kunkel hat gesagt…
Wow, Anja, deine colorstion ist Mega. Ich schließe mich da Andrea an.
Die Karte ist passend total schön gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is a fab and very beautiful card Anja
Gr Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ja mal wieder ganz hin und weg von der wundervollen Karte. Die kleine süße da vorn drauf ist ja sowas von zauberhaft, echt klasse. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Sylvia
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Oh wie goldig und toll koloriert und dekoriert.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
das Kärtchen ist traumhaft schön, die Coloration genial. Ich bin ganz begeistert.
Knuddel dich
Liebe Grüße
Jenny
Gudrun hat gesagt…
so, dann sporn ich dich mal an (lach)
Deine Karte ist ein echter Hingucker, die sieht total klasse aus und gefällt mir richtig gut.
Knuddelige Grüße
Gudrun
*Vicki* hat gesagt…
So gorgeous Anja!! I love the monochromatic color and your design looks brilliant!! Really amazed at your coloring! :)
Swaantje hat gesagt…
Ach wie schön!!!
Deine Coloration ist großartig,Anja...wunderschön!!
Ein Traum von einer Karte..

Liebe Grüße
Swaani
AndreaBastelmaus hat gesagt…
hahahaha, lustig, du hast eine Karte in monochrom gearbeitet und
scheinbar haben wir beim Basteln nebeneinander gesessen *zwinker* Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich bin von deiner Gestaltung total begeistert.
Schade, dass ich das "verkehrte" Motiv für meine Karte genommen habe, oder
Liebe Grüße vom Saunabalkon im wilden Süden - Andrea
Helga hat gesagt…
Diese bezaubernde Karte ist Dir perfekt gelungen. Deine Coloration ist einfach super
die Farben, die Du gewählt hast geben einen wundervollen look !
Alles Gute
Helga