Mein fertiger "Vorgarten"

Hallo ihr lieben im Bloggerländle...

... ja, ich lebe noch... aber im moment ist die Zeit nach dem Job ziemlich dünn und immer schneller vorbei als mir lieb ist...

Ich denke, das wird sich ab nächste Woche wieder ändern, dann bleibt mir hoffenlich wieder mehr Zeit für mein kreatives Hobby....aber aktuell trifft mich die Muse einfach nicht, da ich doch ein wenig unter Strom stehe...

Ich danke euch für eure Treue und ich schau wie ich es zeitlich schaffe, mal bei euch auf dem Blog vorbei zu kommen.... Ihr seid echt die Besten.

Aber ich habe noch zwei Fotos von euch, von meiner Baustelle - die nun fertig ist.... wollte ich ja schon länger zeigen, aber ihr kennt es ja.... manchmal liegt man abends im Bettchen und da fällt einem ein.. ach, da war noch was :-)



sieht irgendwie richtig sauber aus, so ohne Blumenbeete - wo eigentlich immer mehr das Unrkaut stand als Blümeleins....

Und ich habe noch zwei schöne Schnappschüsse von Coco und Benjamin....






die anderen beiden wollte nicht aufs Foto.... aber irgendwann werd ich sie schon noch erwischen :-)

Sodele.. nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften wunderschönen Tag und drück euch alle ganz ganz lieb


Kommentare

papierelle hat gesagt…
Langeweile hast Du definitiv nicht. Ein bisschen nackig sieht's ja noch aus, aber noch ein paar verschiedene Blumentöpfe oder-kübel und es wirkt lebendiger.
Sehr süß Deine Mümmelnasen!!
LG Gundi
*Vicki* hat gesagt…
Your finished patio looks stunning!! Love the bricks!! What a cute little bunny!! ;) Thanks for sharing! Take care!
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

oh weh, so viel Stress. Das ist nicht gut. Pass nur gut auf dich auf. Knuddel......Aber es sieht richtig toll aus was ihr geschafft habt. Die beiden Hasis sind auch so goldig. Ich wünsche dir ein wenig mehr Zeit für dich. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
nach Baustelle sieht das doch nun wirklich nicht mehr aus. Es ist wunderschön geworden. Es sieht so richtig einladend aus, gefällt mir sehr sehr gut. Auch deine zwei Fellnasen sind ja so süß. Ich steh voll auf so kuschlige Gesellen. Hab selber zwei Fellnasen zu Hause, aber keine Häschen sondern zwei Katzen.
Liebe Grüße Sylvia
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow, wie schön sieht das denn aus?!? Und die beiden Schnuffelhäschen sind sooooooooooooooooooo süß!
Liebe Grüße Andrea
Friemelzwerg hat gesagt…
Huhu Anja,
ui, das sieht prima aus bei euch und pflegeleicht ist es obendrein, gefällt mir. Ich hasse Unkraut jäten auch ;-).
Deine Hasis sind knuddelig, lieber Streichler von mir, bitte. Ach ich denke, das allgemeine Bastel-Sommerloch wird sich in Kürze bei allen auflösen, und alle werden wieder aktiver und kreativer sein.
Lieben Mittwochsgruß
Susanne
Ajaschas Bastelecke hat gesagt…
Sieht richtig gut aus, Anja und ein schön bepflanzter Blumenkübel ist besser, als ein Beet voller Unkraut.
Ganz liebe Grüße, Anja