Liebe Knuddelgrüße....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... vielen lieben Dank für euren Besuch und für die lieben Kommentare der letzten Tage... Ihr seid echt SPITZE und ich freu mich über jedes Wort von euch.

Heute startet die neue Challenge vom Kreativeinkauf. Challenge # 30 steht unter dem Thema:

"Kinder"

Ich habe mich für einen 3D Bogen von Morhead entschieden und die Karte selber ohne viel  SchnickSchnack gestaltet.





Das Motiv ist einfach nur herzig und knuffelig...


Sodele Ihr lieben.. .das wars von mir für heute .. und ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig...

Danke euch allen für den lieben Besuch bei mir... ihr kennt mich gut und wißt sicherlich, dass ich mich sehr darüber freue.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Samstag.... und drück euch alle ganz ganz lieb


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
die Karte ist ja total herzig. Ein so niedliches Motiv.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Tina
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist wieder so herzallerliebst geworden. So liebe Knuddelgrüße können das Herz nur erfreuen. Ich bin ganz verliebt in das süße Motiv. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, bei so einem tollen Motiv braucht man auch keinen Schnick Schnack. Mir gefällt die Karte so wie sie ist sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
dein kärtchen ist allerliebst anzuschauen, liebe anjalein....diese 3d-motive sind sooo reizend, sie bereiten immer wieder freude und man sollte sie ruhig öfter verwenden...
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
auf die schnelle hast du eine zauberhafte Karte gestaltet und das niedliche Motiv spricht ja auch einfach für sich,da braucht es nicht mehr viel Deko,hab noch ein schönes restliches WE,
glg ulrike
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful sweet card Anja
Gr Karin
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja, 3D bei mir fast in Vergessenheit geraten. irgendwo müssen hier noch Bögen sein;-))
Karte clean and simple - gefällt mir.
Schönes Restwochenende.
LG Heidrun
white and vintage hat gesagt…
Liebe Anja,
bin gerade auf deinem hübschen Blog gelandet und es gefällt mir hier sehr gut. So ein süßes Motiv. Die Karte ist total niedlich geworden. Natürlich trage ich mich schnell bei dir ein, damit ich auch nichts mehr verpasse.
Ganz liebe Grüße,
Christine
Sajung hat gesagt…
Das ist ein so süßes Motiv. Die Karte ist zauberhaft geworden.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Sabine
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ganz hin und weg von deiner wundervollen Karte. Das Motiv ist einfach Herzallerliebst und die Gestaltung abslut fantastisch.
Liebe Grüße Sylvia