Kinder....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

von Kindern lernen...... als ich dieses Gedicht von einem lieben Menschen erhalten habe, kam mir  direkt eine Idee zu einer Karte....

Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind
.Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.
(Kohlenstaub)

Danke erst mal an den lieben Gedichteschreiber mit dem ich zusammen ein Online Spiel spiele und man sich über den Chat und auch über PN ein wenig austauscht.... er ist ein kleiner Poet und seine Gedichte sind einfach zauberhaft.

Kinder und die Motive von Morhead passen wunderbar zusammen und ich habe sie alle viel zu lange in der Kiste schmoren lasssen....


Ich hoffe meine kleine Inspiration zum Wochenende gefällt euch!!!

Ansonsten bin ich gerade ein wenig ruhig unterwegs, denn die Sommergrippe schlaucht immer noch... der Husten möchte einfach nicht weichen... seit 2 Tagen bin ich wieder arbeiten und bin abends richtig platt und müde..... aber es wird  von Tag zu Tag besser..... und bald komm ich euch wieder alle besuchen..

Danke für euren Besuch auf meinem Blog.... morgen werde ich euch die Bilder von meinem Vorgarten zeigen, der heute morgen fertig geworden ist.... muß aber noch ein bissle kehren, damit es schön aussieht auf dem Fotos *grins*

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende


Kommentare

sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, das Gedicht ist herzallerliebst und Kohlenstaub hat sehr sehr rechtI Die Karte dazu ist entzückend. Da fällt mir ein,m bnei mir schmoren auch noch solche Motive. Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Rosi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, das ist so eine süße Karte und das Motiv ist richtig schnucklig. Das Gedicht entspricht der Wahrheit und ist total schön. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Kindermund tut Wahrheit kund"
Liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautiful Anja.

Gr Karin
Gertrude hat gesagt…
Anja, deine Karte ist soooooooooooo süss
glg Gertrude
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist so zauberhaft gestaltet. Das Motiv ist einfach herzig.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja
ja die Kinder.... und deine kleine ist ja eine süße Maus, die zum Weltkatzentag supergut passt. Ich mag diese Motive auch sehr und bin von deiner Gestaltung wieder total begeistert.
Liebe Grüße - Andrea
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Auch Deine vergangennen Projekte sehen super aus.War ich schon so lange nicht mehr im Netz oder Du sicherlich so fleißig.
(Nur zur Info habe alles pünktlich eingestellt und hoffe es klappt auch so für morgen.)
Für Dich gute Besserung und eine dicke Umarmung von hier sowie einen guten Start in die Woche.
GLG Kerstin
papierelle hat gesagt…
Allerliebst Dein Kärtchen und die Worte soooo wahr!!!
LG Gundi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ja wieder ganz zauberhaft. Man kann sich richtig in die kleine süße Maus mit ihrem Kätzchen verlieben. Ich wünsche dir gute Besserung, schick die Sommergrippe ganz schnell in Urlaub damit du wieder gesund wirst.
Liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie niedlich! Tolle Karte ist das geworden.
Ja,das Gedicht ist wirklich klasse.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Carola
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da bin ich wieder hatte eine kleine Blogpause eingelegt und deine karte einfach ein Traum,ich mag die motive sehr,ich wünsche dir weiterhin gute besserung für deinen husten und hab noch einen schönen Tag ganz liebe Grüße von Ulrike
Sajung hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine zauberhafte Karte und das Gedicht ist wundervoll.
Ich hoffe, Du hast die Sommmergrippe nun überstanden, sonst gute Besserung weiterhin:-)

LG Sabine
Gudrun hat gesagt…
Ohh, was für ein süßes Motiv und eine so zauberhafte Karte !!!
Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder richtig fit bist
und schicke dir
knuddelige Grüße
Gudrun
*Vicki* hat gesagt…
Such a sweet sweet image!! I just love your stunning design here Anja!! Thanks for sharing! HUGS :)
Ajaschas Bastelecke hat gesagt…
Liebe Anja,
das Gedicht ist wunderbar und regt zum nachdenken an. Liebe Grüße an den Schreiber. Deine Karte ist auch wieder zuckersüß gestaltet. Die schaut man sich gerne länger an.
Liebe Grüße, Anja :-)
kleidosbastelstueble hat gesagt…
Hallöle,
die ist ja mehr als zuckersüß... ich liebe ja passende Farbabstimmungen und dann auch noch dieses niedliche, putzige, zum Knuddeln süßes Bild. WAHNSINN!!!! Echt ein klasse Werk :-)

Grüßle Doris