Blogpause

Hallo Ihr lieben Bloggerfreunde....

....aus familiären Gründen werde ich einige Zeit nicht zum basteln kommen und auch nicht zum bloggen...
Deshalb seid mir nicht böse, dass nur noch die vorbereiteten Challenges online gehen werden.

Die Pause muß ich mir einfach nehmen und irgendwann bin ich wieder da.....

Ich drück euch alle ganz ganz lieb und danke euch, dass ihr immer so zahlreich zu besuch gekommen seid.

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Blogpause. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein....viele liebe gedanken und wünsche schicke ich dir.....ich freue mich schon jetzt, wenn du wieder da bist....pass gut auf dich auf....
alles liebe für dich....
herzlichst ruth..chen;-))
Gaby Dierx hat gesagt…
Mach's gut!!!
Liebe Grüsse, Gaby
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, die Familie geht vor.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder genügend Freiraum für dein Hobby hast.
Liebe Grüße
Heidi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute.
Bis bald und pass auf dich auf.
L.G.KarinNettchen
Friemelzwerg hat gesagt…
Hallo Anja,
in deine Blogpasue schicke ich Dir ganz viel positive Energie und freu mich, wenn Du wieder da bist.
Lieben Gruß
Susanne
Ajaschas Bastelecke hat gesagt…
Liebe Anja,
nimm dir die Zeit, die du brauchst und tanke mal richtig auf, es geht ja nichts verloren. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und auch gute Besserung.
Ganz liebe Grüße, Anja
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
eine Pause hat jeder mal nötig, nimm dir die Zeit, die du brachst.
Wenn du wieder online bist, bin ich auf jeden Fall da.
Wünsche dir alles Gute und schicke dir ganz knuddelige Grüße
Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
nehme dir so viel Zeit die du brauchst.Tanke ordentlich Energie und komme erholt wieder.Was bringt es dir wenn du nur im Stress bist und der Spaß auf der Strecke bleibt.Ich drücke dich mal ganz lieb und werde an dich denken,ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,

Hoffentlich nichts Schlimmes. Wünsche Dir alles Gute und vielleicht auf Bald.

Liebe Grüße
Heidrun
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
wünsche viel Zeit für Dich und Deine Familie.Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und komme gesund wieder.Wie sagt man so schön Wiedersehen macht Freude und das kannst Du glauben ich freue mich auf Deine Werke.
GLG Kerstin
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
dann hoffe ich jetzt natürlich, dass bei dir bald wieder Ruhe einkehrt und du dann wieder Zeit und Lust zum Basteln findest. Ich vermeisse dich jetzt schon und wünsche dir von genzem Herzen alles Liebe und Gute.
Bussi - Andrea