Weihnachten im Juli als Flip-Karte

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

ersteinmal ein dickes dickes DANKE für euren Besuch und für die lieben Kommentare, die ihr immer für mich hinterlasst.... die sind echt Balsam für die kreative Seele...

Heute bin ich wieder als Designer für die Challenge # 13 bei MyBesties 3D and more unterwegs.

Unser Thema für die nächsten Wochen lautet:


"Alles geht mit einem Bestie Motiv "
"Anything Goes with a Bestie "
Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich... jeden falls bei mir... da denke ich immer.. ach ich habe noch Zeit, dauert ja noch und dann steh ich auf einmal da und ich habe kaum was fertig.... 
Ich finde es zwar schwer bei dem Wetterchen schon an Weihnachten zu denken, aber ist mal was anderes - ist ne Abkühlung *gins*
Gewerkelt habe ich eine Flip-Karte - nach Anleitung, die ich bei  Stempeleinmaleins gefunden habe.

 Als Motiv habe ich bereits fertige Printables von der CD White Christmas verwendet - diese CD findet ihr HIER im Shop von Sherri.  Der Versand aus Amerika zu mir hat ca 14 Tage gedauert und lief einwandfrei... also keine Scheu !!!!
Aber nun zeige ich euch die Fotos von der Karte....


einmal bitte aufklappen und somit dreht sich das Motiv in der Mitte...


und hier kommt die Ansicht der "zweiten" Seite...


Entschieden habe ich mich für Pastelltöne....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Das hier sieht ja ganz Toll aus, Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Gudrun hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir rundherum richtig gut, die Kartenform finde ich total interessant und deine Gestaltung ist dir super gelungen.
Knuddelige Grüße
Gudrun
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is beautiful Anja
Gr Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
du meine Güte ich krieg den Mund vor lauter staunen ja mal wieder gar nicht mehr zu. Bin von deinen tollen Arbeiten immer ganz überwältigt, absolut Meisterhaft.
Liebe Grüße Sylvia
Kartenstempeltina hat gesagt…
Wunderschön diese tolle farbkombi, ach das ist ein tolles Kärtchen und bei 36 grad schaut man sich doch auch gerne winterliches an! Liebe grüsse Bettina
Fatma hat gesagt…
oh wie süß, ach liebe Anja, das ist wieder Bewunderung pur... meine Weihnachtsproduktion hängt absolut hinterher... aber auch immer ist der Schreibtisch mit was anderem besetzt.

Liebe Grüße Fatma
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich bin schwer begeistert von deiner tollen Flip-Karte. Ich finde die Farbkombi total klasse.
Und ich muss dich mal kurz aus der Ferne ganz dolle knuddeln. Deine Karte ist heute bei mir angekommen. In Natura ist die noch viel schöner als in deinem Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 😚👍👍👍
Sei ganz lieb gegrüßt und genieße morgen deinen Pool.
Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww wunderschön! Die Karte ist richtig schön gestaltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, dein kärtlein ist dir soooo zauberhaft gelungen....da macht bei diesen temperaturen sogar weihnachten spass....*lach*
...liebe drückers und hab ein schönes wochenende...
ruth..chen:-))
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Ui - wie schön! Da sieht frau mal wieder, dass zu Weihnachten auch Pastell geht!
Deine Karte verschafft bei den Temperaturen etwas "Abkühlung". Wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Andrea
Sonne hat gesagt…
huhu anja,
ich danke dir, für deine lieben kommentare, die du mir immer hintlässt, sorry das ich jetzt erst bei dir vorbei schaue, zurzeit bin ich selten am pc und lasse auch nur meine challenges laufen jeden 1. und 15. zu mehr komme ich gerade nicht. was ich dich noch fragen wollte, ist meine post nicht angekommen ? :-(
deine flip-karte ist klasse geworden, ich liebe diesen effekt. schöne farbkompi und sehr schön koloriert, gefällt mir gut deine karte. ich hoffe es geht dir gut, bei dem wetter ? ich sende dir sonnige grüße, knuddel sonja
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wow was für eine Karte einfach wunderschön und die Pasteltöne passen einfach Prima dazu,hätte ich nicht gedacht,wünsch dir noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike
doris hat gesagt…
Die Karte sieht wunderschön aus Anja!!

Ich wünsche dir einen kühlen Sonntag,
Doris
Regina hat gesagt…
BOAH!!! Anja, die Kartenform ist ja so etwas von genial! Super!
Ganz zauberhaft hast du die Karte in den zarten Farben gestaltet!
Danke für den Link zur Anleitung! Habe ihn mir gleich mal gespeichert!

liebe Grüße und komme gut durch die Hitze!
Regina

Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Kartenform und Weihnachten geht ja immer... erfrischt wenigstens in Gedanken ein wenig ;o)

Viele Grüße
Gabi

PS: Danke für die Geburtstagspost, bleibe bis Dienstag gaaaaaaaaaaaanz standhaft!!!
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die wunderschöne Karte habe ich doch glatt übersehen. Asche auf mein Haupt. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und ich bin von dieser Farbkombination total begeistert. Die glitzernden Bäumchen gefallen mir auch besonders gut. Meine Bewunderung das du bei der Hitze so eine tolle Karte gestaltet hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Eine wunderschöne und edle Weihnachtskreation, ich bin begeistert von den vielen bezaubernden Details.
Liebe Grüsse von Bea
(Neu...beas-karten.blogspot.com)