Vögelchen lässt grüßen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.... immer noch Urlaub und immer noch viel Arbeit.... und jetzt lass ich einfach mal arbeiten.
Gestern kam der kleine Bagger und jetzt habe ich ein Loch vor der Haustür... aber das alte feuchte Kellerloch für die Kohlen, die früher hier geliefert worden sind, ist jetzt weg... ganz weg.... und jetzt gehts dran, die Wände trocken zu bekommen, neu zu verputzen und natürlich das Loch in der nächsten Woche wieder schließen...






Sieht zwar gerade nicht sehr einladend bei mir aus.. aber das Wetter ist auf unserer Seite und so trocknet alles viel schneller... hoffe es bleibt trocken von oben.

Aber auch Zeit für den Basteltisch habe ich mir genommen.... diesen super schöne Vogel gibt es bei The Paper Shelter - nennt sich A Cheerful Hummingbird. Was mit bei TPS sehr gut gefällt ist, dass du beim Einkauf des Motives eines zum selber colorieren bekommst, eines was schon bunt ist und noch ein Hintergrundpapier sowie ein buntes Papier bereits mit Motiv....




Mit der Colo bin ich nicht ganz so zufrieden... ist farblich aber ganz o.K.

Und hier seht ihr die ganze Karte, die ich nicht zu beladen habe.... da das Motiv dann viel besser zur Geltung kommt.


Das wars von mir für heute....

Ich freu mich aber auch auf heute abend.. da geht es mit Jonas zusammen - der das Auto fährt ( hat ja seit gestern den Führerschein fürs begleitende Fahren ) nach Mönchengladbach zu einem Konzert der Fantastischen 4... war schon immer ein Wunsch meines Sohnes und die Karte bekam  er zum Schulabschluß geschenkt.

Ihr seht.. langeweile kommt hier auch im Urlaub nicht auf...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins hoffentlich schöne warme Wochenende und danke euch allen für euren Besuch und die lieben Kommentare.



Kommentare

Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich drücke dir mal die Daumen,das Wetter soll ja am Nachmittag schlechter werden.Bei uns soll es wieder Unwetter geben...
Für Jonas noch Herzlichen Glückwunsch zur Fahrerlaubnis und deine Karte sieht einfach wunderschön aus,ich finde sie ist dir 100 Prozent gelungen,viel Spaß Euch Beiden auf dem Konzert und ein schönes We,
ganz liebe Grüße von Ulrike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich finde deine Coloration sehr gelungen, mir gefällt deine Karte so wie sie ist.......für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß.

Knuddelige Grüße von Andrea
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,
Das kommt mir alles bekannt vor. Aber Arbeit und Vergnügen ist doch prima. Wow Fanta 4, wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße Heidrun
sachsenrose hat gesagt…
Mensch... Anja, jetzt habe ich Dich wiedergefunden! Schööön, habe mich gleich als Leser eingetragen. Die Karte ist schön coloriet. Ja, ich liebe die Motive von paper shelter deshalb auch. Hoffe, ihr hattet zusammen viel Spaß bei den 4.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow, was für Arbeit und sicher auch viel Staub. Die Bilder sind beeindruckend. Oh wie das warst du ja gestern ganz nah bei mir......freu.....

Nun zu deiner Karte. Ich finde die Coloration super schön und die Gestaltung der Karte ist genau richtig um das tolle Motiv voll zur Geltung zu bringen. Ich bin begeistert.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ich finde deine Karte toll und die Coloration gelungen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen
renate50 hat gesagt…
Ja, ja Anja - mit so einem alten Haus wird man nie richtig fertig, außerdem ist es eine "Sparbüchse" zum viel Geld Reinsteicken. Ich weiß immer noch wie das ist, obwohl ich ja nun endlich mein Haus verkauft habe und mit "warmer Hand" am verteilen bin.
Zu deinem hübschen Kärtchen mit dem Vögelchen mein Gedanke: mach doch mal den Schnabel dunkler, ich glaube Kolibris haben dunkle Schnäbel. Vielleicht gefällt es dir dann besser . . . Wünsche dir noch einen guten Urlaub!!! Renate
Friemelzwerg hat gesagt…
Hallo Anja,
ooooh... großer Umbruch vor dem Haus, ich hoffe, bei euch ist es trocken geblieben, hier hat es nämlich letzte Nacht geschüttet wie aus Kübeln.
Dein Kärtchen ist toll geworden und "mehr" darf da an Deko auch nicht drauf, finde ich.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Susanne
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein....ach liebes, ich danke dir so sehr für dein lieben worte und dein daumen drücken....es geht mir schon etwas besser....
....dir wünsche ich gutes gelingen bei deiner baustelle...toitoitoi...
na, zum kärtlein kann ich nur sagen, es schaut zauberhaft aus....
liebe sonntagsgrüsse und liebe winkers...
ruth..chen;-))
Elborgi hat gesagt…
Hallo Anja- hoffe ihr bekommt den Keller schnell trocken!
Hier war heute wenigstens etwas Regen und es hat bisschen abgekühlt- mir ist es einfach zu heiss!

Deine neuen Karte gefällt mir seht gut- ein schönes Motiv!

GLG
Elma
renate50 hat gesagt…
Oh, Anja - es ehrt mich sehr, dass du mich groß und Konfektionsgröße 46 vermutest. Aber leider : ich bin 1,58 m klein, dick ( Gr. 52 ) und weißhaarig. Eben eine `alte Großmutter`. Auf dem kleinen Bild oben rechts - das bin ich. Liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar. Renate
*Vicki* hat gesagt…
Looks like lots of work going on around your area! :)
Really adorable card with your hummingbird image!! Love your coloring and fun design!! Best wishes my friend! HUGS
Swaantje hat gesagt…
Liebe Anja,
da gratuliere ich erst einmal deinem Jonas zum Führerschein. Das ist toll!
Wünsche Allzeit gute Fahrt !!
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend mit den "Fantastischen 4"

Das andere mal Arbeiten ist doch Prima und wenn du danach weißt...das alles in trockenen Tüchern ist, kann man den jetzigen Zustand bestimmt aushalten ;o)
Deine Karte sit sehr schön,Anja..
Was du nur hast *knuff*
Deine Coloration ist Prima und die Farbkombi sowie die Gestaltung deiner schönen Karte gefällt mir sehr..

Hab einen guten Start in die neue Woche.
knuddelige Grüße
Swaani