Dienstag, 7. Juli 2015

Summertime....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich hoffe es geht euch allen gut !!!!
Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare zu den letzten Postings... Ihr seid echt SPITZE !!!!!

Mein erster Urlaubstag ist vorbei ..... und ich wuselte gestern in der Früh viel im Garten, denn dann war die Blumenseite noch im Schatten.. ab nachmittag war es dann aus mit Schatten ... aber ich habe viel geschafft... wieder etwas was ich von meiner ToDo Liste für den Urlaub abhaken kann :-)

Gestern abend überkam mich die Muse für eine Karte... dazu verwendet habe ich ein schnuckeliges Motiv von The PaperShalter - Beach Boy nennt sich der süße Bub.






Verwendet aus einem Shop meines Vertrauens - namens Kreativeinkauf - habe ich auch wieder ein paar der neuen Stanzen und auch das Papier, was für Sommer und maritime Werke einfach zauberhaft ist....
Das Papier findet ihr HIER - die Stanze mit den Schiffen HIER




aber nun zeige ich euch auch noch die ganze Karte.... als fertiges Produkt *grins*


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

ThePaper Shalter #210 - For the Boys
Card Mania #70 - Anythink goes
Basteltanten #51 - Sommerfeeling oder Hochzeit

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommertag.. .genießt ihn, wo immer ihr könnt und ich bedanke mich für euren lieben Besuch.

Tschüssi bis zum nächsten Mal...



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby

KarinsArtScrap hat gesagt…

very sweet card Anja
Gr Karin

Kuni hat gesagt…

Oh.. der kleine ist ja süß, ein tolles Kärtchen ist dir d vom Basteltisch gehüpft.
LG
Kuni

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
was für ein süßer Fratz ist das denn, ich bin ja ganz verliebt in den kleinen. Einfach nur so süß, bin ganz hin und weg von der wundervollen Karte.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei Doofe ein Gedanke ,sagt man doch so schön.....ich habe dieses schnuckelige Motiv auch coloriert....und ich muß sagen deine Coloration ist wundervoll und gefällt mir total gut und besser als meine.....dickes Kompliment...

Dicken Knuddler deine Andrea

Bastelei hat gesagt…

Ich musste auch gerade etwas schmunzeln. Das Motiv hab ich doch grade bei Andrea gesehen. Aber das macht gar nichts. Das Motiv paßt super zum Sommer. LG Heidi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles, sommerliches Kärtchen!
Ich mag auch an den Strand :-)

Die Coloration ist Dir super gelungen.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Gail hat gesagt…

FABULOUS! I adore the image and your coloring is superb. The layout is great and the die cuts and papers are absolutely wonderful. I adore your card! Thanks for joining us at The Paper Shelter for our "For The Boys" challenge! Hugs, Gail

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse! Durch den überstehenden Teil wirkt das sehr schön locker und der Abdruck ist wirklich knuffig ;o)
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
Liebe Grüße Ivi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,

als erstes wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub... hat sich jeder verdient, ein super süßes Kärtchen hast du ja schon mal gewerkelt, alles wieder absolut stimmig, super schön gemacht.
Schon dich ein bisserl und erhole dich und... arbeite nicht nur deine todo Liste ab ;-)

Liebe Grüße Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
der ist aber goldig der kleine Bub und du hast ihn einfach ganz wunderbar in Szene gesetzt,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Sonny hat gesagt…

Hi Anja,
dein junger Mann ist so knuffig :)))))
Ich bewundere ja immer wieder eure Stanzenvielfalt, da muss ich noch
ordentlich für sparen ;)))

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und
viel Glück wünscht Dir Sonny