Summertime....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich hoffe es geht euch allen gut !!!!
Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare zu den letzten Postings... Ihr seid echt SPITZE !!!!!

Mein erster Urlaubstag ist vorbei ..... und ich wuselte gestern in der Früh viel im Garten, denn dann war die Blumenseite noch im Schatten.. ab nachmittag war es dann aus mit Schatten ... aber ich habe viel geschafft... wieder etwas was ich von meiner ToDo Liste für den Urlaub abhaken kann :-)

Gestern abend überkam mich die Muse für eine Karte... dazu verwendet habe ich ein schnuckeliges Motiv von The PaperShalter - Beach Boy nennt sich der süße Bub.






Verwendet aus einem Shop meines Vertrauens - namens Kreativeinkauf - habe ich auch wieder ein paar der neuen Stanzen und auch das Papier, was für Sommer und maritime Werke einfach zauberhaft ist....
Das Papier findet ihr HIER - die Stanze mit den Schiffen HIER




aber nun zeige ich euch auch noch die ganze Karte.... als fertiges Produkt *grins*

 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

ThePaper Shalter #210 - For the Boys
Card Mania #70 - Anythink goes
Basteltanten #51 - Sommerfeeling oder Hochzeit

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommertag.. .genießt ihn, wo immer ihr könnt und ich bedanke mich für euren lieben Besuch.

Tschüssi bis zum nächsten Mal...



Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
So lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
KarinsArtScrap hat gesagt…
very sweet card Anja
Gr Karin
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
was habe ich denn schon alles wieder verpaßt. Das geht bei Dir wie mit den Brezel backen, Du fleißiges Bienchen. Urlaub mit Sicherheit verdient und genieße Deine Zeit zu Hause.
Deine letzten Werke nebst Colorationen wunderschön. Dein Einkauf hat sich gelohnt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Kuni hat gesagt…
Oh.. der kleine ist ja süß, ein tolles Kärtchen ist dir d vom Basteltisch gehüpft.
LG
Kuni
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
was für ein süßer Fratz ist das denn, ich bin ja ganz verliebt in den kleinen. Einfach nur so süß, bin ganz hin und weg von der wundervollen Karte.
Liebe Grüße Sylvia
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Zwei Doofe ein Gedanke ,sagt man doch so schön.....ich habe dieses schnuckelige Motiv auch coloriert....und ich muß sagen deine Coloration ist wundervoll und gefällt mir total gut und besser als meine.....dickes Kompliment...

Dicken Knuddler deine Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Ich musste auch gerade etwas schmunzeln. Das Motiv hab ich doch grade bei Andrea gesehen. Aber das macht gar nichts. Das Motiv paßt super zum Sommer. LG Heidi
Svenja (dBe) hat gesagt…
Ein tolles, sommerliches Kärtchen!
Ich mag auch an den Strand :-)

Die Coloration ist Dir super gelungen.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja
Gail hat gesagt…
FABULOUS! I adore the image and your coloring is superb. The layout is great and the die cuts and papers are absolutely wonderful. I adore your card! Thanks for joining us at The Paper Shelter for our "For The Boys" challenge! Hugs, Gail
Ivi hat gesagt…
Wow, die Karte ist klasse! Durch den überstehenden Teil wirkt das sehr schön locker und der Abdruck ist wirklich knuffig ;o)
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
Liebe Grüße Ivi
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

als erstes wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub... hat sich jeder verdient, ein super süßes Kärtchen hast du ja schon mal gewerkelt, alles wieder absolut stimmig, super schön gemacht.
Schon dich ein bisserl und erhole dich und... arbeite nicht nur deine todo Liste ab ;-)

Liebe Grüße Fatma
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
der ist aber goldig der kleine Bub und du hast ihn einfach ganz wunderbar in Szene gesetzt,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Sonny hat gesagt…
Hi Anja,
dein junger Mann ist so knuffig :)))))
Ich bewundere ja immer wieder eure Stanzenvielfalt, da muss ich noch
ordentlich für sparen ;)))

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und
viel Glück wünscht Dir Sonny
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Guten Morgen Anja
Auch diese Karte ist ein Schmuckstück, sie gefällt mir super gut.
Grüsschen von Bea