Summertime


Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

Fisch müßte man bei der Hitze sein.... abtauchen in die Tiefe und die Kühle genießen :-)

Ich hoffe ihr habt mir alle das HitzeWochenende überstanden.... am Freitag nach Feierabend habe ich beschlossen... du baust jetzt den Pool auf... und so war es dann auch.... nach 3,5 Stunden Wasser marsch, war er dann endlich voll .... und am Samstag habe ich mir in der Früh noch eine Luftmatratze geholt und fast den ganzen Tag mit der Lufo im Pool gelegen.... da ließ sich die Hitze gut aushalten.

Seit gestern abend sind die Gewitter auch bei uns angekommen.. konnte gerade noch rechtzeitig meine Wäsche von der Leine nehmen ( sonst wäre se ja wieder nass geworden )  aber die Abkühlung merkt man und im Haus besonders... da kann man es wieder aushalten.

Sodele... jetzt aber zu meinem eigentlichen Post.... heute ist lt Kalender der 1. Montag im Monat Juli.... sodass wir vom Team MyBesties Friendship in eine neue Runde starten.

"Badezeit - Sommerzeit / Summertime "

für dieses Thema haben wir uns entschieden.....

Ich habe mich für ein fertiges 3D Motiv entschieden - Bestie mermaid fish 3D  - aber ich war ein wenig faul und habe nur das 1 Bild genutzt..... die Hitze hat mir ein bissle das Basteln versauert :-)

Viele schöne Digis und Card Toppers und vieles mehr mit My Besties findet ihr im Etsy Shop von Sherri oder bei Scrapbook Stamp Society.   Schaut doch einfach mal vorbei.





Das Motiv ist einfach nur süß und schön gestaltet von den Farben her....




Wie ihr sehen könnt habe ich für diese Karte auch ein paar der neuen Stanzen von Kreativeinkauf genutzt... Fischlein und Delphin passen doch super zu dem Motiv von MyBesties. ( Fischlein seh ich gerade ist nicht mehr im Shop... aber schreibt einfach Ilonka an.... Fragen kostet ja nichts :-) )

Ich danke euch allen für den Besuch auf meinem Blog... ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub und werde den natürlich nicht nur im Pool verbringen, obwohl...wenn es so heiß bleibt, dann sicherlich.... Plantschen macht Spaß.

Kommt mir alle gut in die neue Woche und lasst es bei der Hitze langsam angehen.

Ich sage nochmals DANKE und Tschöööö bis zum nächsten mal


Kommentare

Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,

dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub mit gaaaaanz viel Erholung.
Schade, dass wir uns Samstag nicht wieder gesehen haben - aber kommt sicher nochmal die Gelegenheit.

Liebe Grüße
Heidrun
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

deine Karte ist absolut zauberhaft geworden und die Stanzteile passen perfekt zu dem niedlichen Motiv.
Gefällt mir sehr gut und ich finde es auch genial das du das 3D Motiv einfach gelassen hast. Ich wünsche dir nochmals einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi
Sabina hat gesagt…
Eine schöne Woche, deine Karte ist sehr schön geworden! Lg
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's a beautiful card Anja
Gr Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,

was für ein goldiges Motiv und was für eine tolle Karte. Du hast alles so wundervoll kombiniert, bin einfach ganz hin und weg.
Wünsche dir einen ganz wundervollen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße Sylvia
*Vicki* hat gesagt…
What a really fun underwater creation! The image is so sweet and your coloring is stunning!! Thanks for sharing! HUGS :)
kalleinka hat gesagt…
so eine süße Karte, gefällt mir ausgesprochen gut und es ist alles stimmig.

LG, Ilonka
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist wirklich schön und macht so richtig lust auf ein wenig plantschen im Pool. Ich wünsche dir für deinen Urlaub noch ganz viele Sonnentage. Liebe Grüße Heidi
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ach ja die Hitze! Zum Glück GST es auch bei uns Gewitter mit Regen gegeben, denn basteln macht bei der Hitze nicht viel Spaß, da hast du gut daran getan dich ins kühle nass zu stürzen. Deine Karte ist total süß geworden, das Motiv ist schnuckelig und die Stanzen passen perfekt, die sind wirklich klasse. Viele liebe Grüsse Bettina