Neues von der Baustelle....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.... nur noch 2 Tage, dann sind 3 Wochen Urlaub vorbei.. ich frag mich gerade echt, ob die an mir vorbei gegangen sind... dat war ja schnell.
Aber ich habe ganz viel geschafft.. .zwar ist die Bastelei ein wenig zu kurz gekommen, dafür sind aber viele Striche auf der ToDo Liste gemacht worden.... ein paar Dinge werden wohl noch übrig bleiben.

Heute haben Jonas und ein sehr guter Freund die Gartenlaube repariert... das Dach ist schon mit Teerpappe neu eingedeckt.... das Streichen der Hütte und auch das Streichen des Daches haben wir uns heute bei der Hitze einfach geschenkt... das machen wir noch.
Ich habe in der Zwischenzeit ein kleines Stück Garten umgegraben und auch der Rasen ist wieder auf mini Höhe gestutzt worden... ansonsten habe ich den Männern lieber Sachen und Dinge angereicht :-)

Vor dem Haus auf der Baustelle war heute eine Pause.... denn den Betonuntergrund für die Garageneinfahrt und Gehweg zum Haus mußte erst mal richtig trocknen... und da mich einige gefragt haben, wie es ausschaut... kommen hier ein paar Bilder..

So sah es am Montag aus:


auch das "Loch" wurde wieder geschlossen:





Und auch am Dienstag wurde gewerkelt.... schaut hier:




Morgen sind die Männers wieder vor Ort und dann wird aus den alten Steinen, die wir vorher liegen hatten die Garageneinfahrt neu verlegt.... die mußte leider auch weichen, da sie in den Jahren doch sehr abgesunken ist...

Ich werde die Männer aber nur begrüßen... Steinchen verlegen - da kann ich eh nicht helfen.... und werde mich auf den Weg zu einer lieben Freundin machen.... noch ein bissle den Urlaub genießen.

Kreativ bin ich leider nur im Hintergrund und bereite mir ein paar Challenges vor.... so habe ich immer etwas Luft nach hinten....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend und Danke euch ganz lieb für Euren Besuch auf meinem Blog... Ihr seid echt die Besten...


Kommentare

Swaantje hat gesagt…
Liebe Anja,
ich wünsche dir eine schöne Zeit, genieße deinen Mini Urlaub.
Du hast eine ganze Menge geschafft..
Das 3 Wochen rasch vergehen haben wir
auch "spüren" dürfen *schmunzel*
Schicke dir viele liebe knuddelige Grüße
Swaani

Heidrun hat gesagt…
Du sprichst mir aus der Seel. Die Zeit fliegt und die to do Liste ist nie abgearbeitet. Aber vielleicht auch gut so.
Ich wünsche Dir eine schöne Restfereinzeit in guter Gesellschaft. Bei mir ist es auch bald wieder soweit.
Drückerle Heidrun
Friemelzwerg hat gesagt…
Hallo Anja,
ist ja irre, was ihr da alles geschafft habt. Und wenn die Einfahrt wieder gepflastert ist, sieht das alles doch super aus. Respekt.
Lieben Gruß
Susanne
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
genieße mal noch die paar Tage Urlaub,ab Montag heißt es dann ja für dich wieder arbeiten.
Deine Baumaßnahmen gehen ja auch langsam vor ran und du wirst sicherlich auch froh sein wenn alles wieder schön aus sieht.Bei uns war von großer Hitze nichts zu merken...Hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
hui ja das sieht doch aber schon mal ganz gut aus... ihr kommt vorran, natürlich dauert alles seinen Zeit, aber so ist das nun mal. Bei uns ist heute der letzte Schultag, yippieh... noch einen Nachtmarkt morgen und Sonntag auf einer anderen Stelle ganz normaler Markt, dann habe ich auch erst einmal 4 Wochen Pause... freu freu. Recht hast du, nehm ein bißchen Auszeit und sammel Kraft für eure Baustelle... muss auch sein. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Fatma
renate50 hat gesagt…
Das klingt ja richtig nach sehr fleißigem ArbeitsUrlaub, liebe Anja ! Dein starker Jonas packt sicher auch gut zu - so habt ihr was Bleibendes geschafft, wo ihr euch jeden Tag auf`s Neue dran freuen werdet! So wirst du also stolz auf den Verschönerungen/Verbesserungen wieder auf Arbeit gehen. Gebastelt wird dann wieder genug - du bist doch ein emsiges kreatives Bienchen ! Also wünsche ich dir ein letztes gutes Urlaubswochenende ! Renate
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
das sieht ja nach mächtig viel arbeit aus. Wow - da ward ihr im Urlaub megafleißig und bestimmt kannsst du dich im nächsten Jahr wieder über einen wunderschönen Garten freuen.
Fühl dich gedrückt und genieße die letzten freien Tage einfach mal - Liebe Grüße Andrea