Love Bubbles .....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut... ich freu mich immer sehr darüber und sage DANKE.

Monatsanfang.... das heißt: heute startet die neue Challenge von Animal Friends.

Das Thema passt zum Monat Juli :

"Tiere auf/unter dem Meer"

Ich habe mich für ein Motiv von The Paper Shelter entschieden  -Love Bubbles nennt es sich





auch einen  silbernen Fisch habe ich in meiner Kramkiste gefunden...


dazu noch viele schöne Wellen und Muscheln als Stanzteile...





und hier nun alles zusammen als fertige Karte :-)

Jetzt seid ihr an der Reihe....

Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Animal Friends vorbei... es gibt viele schöne Inspirationen für euch.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........



Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist perfekt gestaltet. Ich bin begeistert von den vielen kleinen Details. Die Fische finde ich so genial. Ich glaube ich muss mal bei Paper Shalter stöbern gehen. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein....dein kärtlein verbreitet urlaubsfeeling....zum abtauchen schöööön....
sonnige grüssleins...
ruth..chen;-))
Tieva Design hat gesagt…
Ein geniales Motiv, gefällt mir sehr gut, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Kuni hat gesagt…
Oh wie süß... deine Fischlein sind ja so entzückend, eine klasse Karte hast du da gewerkelt.
Knuddel
kuni
Kuni hat gesagt…
Oh wie süß... deine Fischlein sind ja so entzückend, eine klasse Karte hast du da gewerkelt.
Knuddel
kuni
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautiful card Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
This one makes me smile Anja!! :) Love the fun fish image and your added details with the water and shells look amazing!! HUGS
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
auf deiner wunderschönen Karte kann man viel entdecken und alles ist ganz wunderbar aufeinander abgestimmt,sieht richtig nach Urlaub aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Conny G. hat gesagt…
Eine wundervolle Karte! Ich find das Motiv soooo niedlich!
GLG Conny
Sajung hat gesagt…
Was für eine süße Karte, liebe Anja. Die Love Bubbles sind richtig klasse.
LG Sabine
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Karte passt zu unseren heißen Temperaturen und macht so richtig Laune auf das kühle Nass.
Toll gestaltet.
LG Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Was für eine süße Karte. Total klasse geworden.
LG Carola
Sonny hat gesagt…
Deine Fische sind so süss!
Und so viele tolle Stanzen *schwärm*.
Liebe Grüße von Sonny