eine Weihnachtstüte

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle.....

ersteinmal ein dickes dickes DANKE für euren Besuch und für die lieben Kommentare, die ihr immer für mich hinterlasst.... Ihr seid echt SPITZE!!!!!!

Heute bin ich wieder als Designer für den Reminder zur Challenge # 13 bei MyBesties 3D and more unterwegs.

Unser Thema für die nächsten Wochen lautet:


"Alles geht mit einem Bestie Motiv "
"Anything Goes with a Bestie "
Ihr könnt Besties Digi Stamp, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties verwenden. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

Heute habe ich für euch eine Weihnachtstüte.... die kann man zum Fest immer mal brauchen und mit schönen Dingen, wie Leckerchen füllen.

Verwendet habe ich den 3D Bogen names Santas little Bestie und ganz ehrlich.. eines meiner Lieblingsmotiv zur Weihnachtszeit von Sherri.  



Das Motiv ist einfach zauberhaft - in meinem Augen und da der 3D Bogen digital zu dir geschickt wird, kann man ihn so oft verwenden wie man möchte *grins*

Aber zum Schluß zeige ich euch noch die ganze gepimpte Tüte...



auf viel Schnick Schnack habe ich verzichtet, da hier das Motiv zur Geltung kommen soll.


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend und sage Tschüssi.. bis zum nächsten Mal 

Kommentare

Helga hat gesagt…
Super Idee - hast Du wundervoll gestaltet ! So eine Tüte kann man zu Weihn. immer brauchen !
Wünsche Dir alles Gute
Helga
PS Bei dieser Affenhitze eine Weihnachtsdeko machen - alle Achtung
Gaby Dierx hat gesagt…
Ach, wie schön!!!
Liebe Grüsse, Gaby
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful bag Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Tüte mit dem Weihnachtsmann Motiv ist wirklich schön geworden und bei so einem tollen Motiv braucht man auch nicht zu viel Deko. Viele liebe Grüße Heidi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
was soll ich da sagen, ich bin ganz sprachlos über diese wundervolle Weihnachtstüte. Das Motiv ist einfach herzallerliebst und die coloration wieder mal absolut perfekt.
Liebe Grüße Sylvia
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ja, dieses Motiv ist wirklich einfach wundervoll, es gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven.....und du hast etwas ganz Wundervolles damit gewerkelt....gefällt mir sehr gut deine Weihnachtstüte...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

PS: Erste stressige und sehr anstrengende Tag liegt hinter mir und es werden noch viele folgen....seuf...
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ein wunderschönes Motiv und auf der Weihnachtstüte sieht es perfekt aus.
L.G.KarinNettchen
*Vicki* hat gesagt…
What a really adorable Christmas gift bag Anja!! LOVE that Santa image and your coloring is stunning!! :)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eigentlich ist mir ja noch nicht nach Weihnachten zu Mute,aber deine Tüte ist einfach ein Traum und sticht ein gleich ins Auge,hab noch einen schönen Tag und was machen die Baumaßnahmen...
liebe Grüße von Ulrike
renate50 hat gesagt…
Die Zeit rennt - ja, du hast recht, man muss jetzt im Juli schon mit den Advents- und Weihnachtsmarkt - Angeboten beginnen! Ich bin wie in jedem Jahr sehr säumig, aber Strickerei gehört ja auch dazu. LG Renate
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow, das Motiv ist wirklich einfach nur zauberhaft. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Weihnachtstüte.
Es ist immer besser rechtzeitig vorzusorgen. Weihnachten kommt immer so schnell.
Ich möchte mich auch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken. Es tut mir gut zu lesen wie alle mitfühlen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Weihnachtstüte gefällt mir sehr gut, was ja auch kein Wunder ist. Das Motiv ist einfach nur süß und zaubert einem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht.
Ich hoffe, du genießt noch die letzten Urlaubstage, trotz der umfangreichen Baumaßnahmen bei dir.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Resturlaub, wünscht dir Anja.
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Suuuper geworden! Das Motiv ist richtig schön.
LG Carola