Ein Reisetagebuch....

Huhu Ihr lieben im Bloggerländle...

... na... hat es sich bei euch auch so abgekühlt wie bei uns... überlege echt, ob ich den Ofen anwerfen soll... ist ja richtig kalt geworden :-)

Bei der Kühle habe ich mich dann mal wieder an die ToDo Liste rangewagt.. heute wurden die Wohnzimmerschränke sortiert und gesäubert .. und ich habe echt gestaunt, was man so alles in seinen Schränken verwahrt, was dann auch über Jahre verwahrt wird und nie wieder das Tageslicht entdeckt... echt Hammer...

Aber auch zum Basteln bin ich heute mal wieder gekommen.. ein Reisetagebuch ist entstanden.

Aber keine Coloration von mir sondern ein fertiges Fotomotiv von einem Toppersbogen, den ich in der Kiste fand....





Auch habe ich meine Bind-It-All mal entstaub und sie kam heute nach gefühlten 2 Jahren zum Einsatz.... Die einzelnen Buchseiten wurden teilweise noch mit ein paar maritimen Stanzteilen dekoriert.



Auch habe ich zwischendurch einen Briefumschlag mit eingearbeitet, wo man was reinstecken kann, damit es in Erinnerung bleibt...





Die Graupappe vom Deckel des Büchleins habe ich mit Papier überzogen und auch mit Stanzteilen dekoriert....und so sieht das Cover des Reisetagebuches aus...

Dank der lieben Dreja habe ich jetzt auch endlich die Herzwimpelstanze von Lalalandcrafts, die während des Poststreiks hier angekommen ist - Dreja wußte genau, welche Stanze ich meine und hat mir den Hersteller verraten.. von alleine würde ich immer noch suchen...


Mit diesem Büchlein liege ich hoffentlich richtig beim Thema der Kreativeinkaufchallenge - Ferne Länder/Gute Reise....  

Danke euch allen für euren lieben Besuch. Ich freu mich wie immer sehr darüber, wenn ihr meinen Blog mit Leben füttert....

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Restwoche.. das Wochenende ist nicht mehr weit... das schafft ihr alle noch 

Tschüssi Ihr Lieben bis zum nächsten Mal... 

Kommentare

Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ein schönes Tagebuch gworden.Gefällt mir sehr gut.
LG Kerstin
Elborgi hat gesagt…
Hallo Anja- so ein Reisetagebuch ist immer was tolles- dein Werk gefällt mir gut-----

GLG
Elma
pingu hat gesagt…
hallo liebe anja,
dein reisetagebuch sieht klasse aus - das ist dir perfekt gelungen! da schreibt man seine erlebnisse gerne rein und nimmt es später immer wieder gerne in die hand und träumt sich davon.....
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

es hat sich gelohnt deine Bind-It-All zu entstauben. Das Album ist absolut fantastisch geworden. Eine wunderschöne Art um seine Urlaubserinnerungen festzuhalten.Stell die Bind-It-All nicht so weit weg. Die solltest du wirklich öfter nutzen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut gelungen liebe Anja....tolle Gestaltungen und das Bildchen paßt doch perfekt dazu...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea
Heike hat gesagt…
Ein sehr gelungenes Tagebuch, liebe Anja. Jetzt muss nur noch die passende Reise her, damit es "gefüttert" werden kann :-)). Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

GLG Heike
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja,
was für ein tolles Reisetagebuch. Das sieht ja sooooooooooo süß aus. Und die Stanze kommt wahnsinnig gut zur Geltung. Die hätte ich auch gerne. Muss mal stöbern gehen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
Swaantje hat gesagt…
Huhu Süße,
deine Reisetagebuch ist traumhaft schön!!
Die Idee einen Briefumschlag mit einzuarbeiten ist großartig!!
Du hast gezaubert ;o) und das auch in deinen Schränken *schmunzel*
Es kommt mehr hervor...als du dachtest ;o)

Schicke dir viele liebe Grüße und
wünsche dir weiterhin viel Freude bei allem was du tust,liebe Anja.

Swaani (der ewig langsame Schwan*lach)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du dir aber ein schönes Reistagebuch bemacht und das ist ein schöne Erinnerung,alles hast du wunderbar aufeinander abgestimmt,ich bin begeistert,...
Und den Ofen kann bman bei den kalten Temperaturen ruhig anmachen,mein Mann hat schon den Kamin angemacht,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike
Engelchen hat gesagt…
Dass ist schön geworden Anja :)
LG Geesje
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Dein Reisetagebuch ist wunderschön, toll gestaltet. Gefällt mir sehr. Eine sehr gute Idee finde ich auch, dass da auch ein Briefumschlag mit eingebunden ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola
Tieva Design hat gesagt…
Das Tagebuch ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

Viele Grüße
Gabi
JennyB. hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
dein Reisetagebuch ist klasse geworten, tolle Gestaltung, die Idee mit dem Briefumschlag ist genial !!
Bei uns herrscht immer noch Hitze, man kaum atmen, aber von Abkühlung immer noch keine Spur.
Liebe Grüße
Jenny