Ein Pferdchen zur Einschulung....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich hoffe es geht euch allen gut..... hier braut sich schon was zusammen.. ist richtig ungemütlich da draußen.... somit ist heute nichts mit einem Sprung in den Pool oder mit einem Sonnenbad.... nee.. da werd ich ja nass :-) Bin mal gespannt, wieviel wir von dem Unwetter mitbekommen werden....

Viel Neues von der Baustelle gibt es nicht... die Garageneinfahrt ist fertig...


und diese Steinchen werden noch am Montag verlegt.....




Diese alte Bank stand immer im Garten und wurde nie beachtet... da ich vor dem Haus nun keinen Vorgarten mehr haben werde ( für den ich eh nie Zeit hatte ) bin ich dabei mir diese Bank in Grautönen zu lackieren... aber das Töpflein Farbe war zu wenig.... also muß ich nochmals in den Baumarkt.....


Diese schöne Hortensie habe ich mir am Donnerstag mitgebracht aus meinem Nachbarland - den Niederlanden - denn zu dem Preis bekomm ich eine solche prächtige Blütenpracht in Deutschland nicht.... verbunden habe ich den Einkauf der Pflanze mit einem Besuch bei der lieben Mia... die leider lange auch mich warten mußte.. denn so ein dicker fetter Baustellen- LKW fuhr vor mir und ich bin anstatt nur 25 Minuten ganze 1,5 Stunden bis Mia gefahren.. ich kam einfach nicht an diesem fetten Brummi vorbei.


Aber nun kommen wir mal zum kreativen Teil dieses Postings...

Zur Einschulung wurde eine Karte gewünscht mit einem Pferdchen... da die Kleine ein totaler Liebhaber dieser Vierbeiner ist..... im Fundus habe ich nicht lange suchen müssen... die Pferde von Penny Black passen immer..


Eine kleine Schultüte habe ich noch mit drauf gepackt auf die Karte....


und so sieht die Karte im Ganzen aus...



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnahmen:

Stempelsonnen Challenge - Alles Geht

Ich wünsche euch heute allen einen zauberhaften Samstag und hoffe, dass ihr nicht alle so dolle vom Unwetter "bedroht" werdet.....

Vielen lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog.. ich freu mich immer sehr darüber.

In diesem Sinne sage ich nun Tschüssi bis zum nächsten Mal....




Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Karte gefällt mir super gut. Das Motiv ist auch so ganz nach meinem Geschmack und Du hast es super in Szene gesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ach ja so ist das mit Baustellen und kaum ist die eine fertig, fängt man in der nächsten Ecke an. Deine Karte ist Super süß geworden, ein knuffiger Pony so richtig süß und so wunderschön gestaltet, schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Einfahrt sieht ja schon toll aus und deine frisch gestrichene Bank wird sich sicherlich gut machen.Ich hab auch eine vorm Haus stehen,aber benutzt wird sie im Sommer eigentlich nur selten,da die Blumen im Hintergrund so groß ist.Geregnet hat es bei uns am Morgen und es war auch sehr windig,aber ab Mittag war wieder Sonnenschein angesagt.Nun aber zu deiner zauberhaften Karte,die bestimmt bei der kleinen Maus ankommen wird,hab noch ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
hier stürmt es auch heftig und es hört sich unter unserm Dach ganz schön unheimlich an.
Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Einschulungskarte. Sie ist zauberhaft geworden. Lara wird sich darüber sehr freuen. Eine tolle Hortensie hast du dir mitgebracht. Die Bank sieht schon Klasse aus. Das ist ja ärgerlich das deine Farbe nicht gereicht hat. Ganz liebe Grüße Silvi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja
das sieht ja so richtig toll um euer Haus herum aus.
Auch dein Pferdle auf der Karte kann sich sehen lassen. Ich habe mit der Coloration von Tieren immer Schwierigkeiten, aber das hier ist ja perfekt. Die kleine Maus wird sich garantiert dolle drüber freuen.
Liebe Grüße und guten Start in die Woche - Andrea
Dreja hat gesagt…
Die ist super geworden. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja
*Vicki* hat gesagt…
Your work is coming along great!! Looks good! :) It will be nice when finished! :) Love that sweet little horse and how you've got it colored!! HUGS
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte zur Einschulung ist richtig toll geworden. Das Pferdchen ist wirklich süß. Die Empfängerin wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. Hier ist das Wetter leider auch nicht besser. Trotzdem wünsche ich dir noch eine schöne Woche Heidi☺
doris hat gesagt…
Ein tolles und süßes Kärtchen hast du da kreiert Anja ... "KLASSE"!!

GLG Doris
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh, ihr habt ja viel zu tun. Deine Bank wird bestimmt ein Schmuckstück.
Die Einschulungskarte ist sehr süß,genau richtig für für die kleine Pferdeliebhaberin. Wirklich sehr schön!

LG Carola


Kuni hat gesagt…
Eine wunderschöne und romantische Karte liebe Anja.
Vielen Dank fües zeigen bei der Stempelsonne.
Knuddel
Kuni