zwei kleine Coloration ....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. .vielen lieben DANK für eure lieben Kommentare zu den Letzten Beiträge.... Ihr seid echt die BESTEN..... das spornt immer wieder an und ich freu mich sehr darüber.

Irgendwie bin ich gerade richtig im Colorationsfieber..... aber nicht im Bastelfieber *grins*
und so kann ich euch heute auch nur zwei neue Colorationen zeigen - wann daraus Karten entstehen, weiß ich noch nicht so genau... aber wird bestimmt bald kommen.

Sherri hat in der letzten Woche super süße neue Motive in den Shop eingestellt.
Eines davon ist ein süßes Mädel in einer Eistüte... passend zum Sommer... das Motiv findet ihr HIER im Etsy Shop von Sherri.


Für ein Mittagsschläfchen ist immer Zeit und wenn man keinen Platz findet, kann man dies auch kuschelig in einer Teetasse.... dieses Motiv findet ihr HIER






Je mehr ich mich auf die Copics konzentriere und je mehr ich mich damit befasse umso besser komm ich damit zurecht.. Ich liebe sie ja, aber es ist schon nicht immer einfach die Farbverläufe so hinzubekommen, dass sie mir gefallen *grins* - schön wäre es mal, nochmals einen Kursus mitzumachen, aber die werden natürlich nicht überall angeboten.... also schau ich mir weiterhin ein Video nach dem anderen an und bring mir so die Colorationen bei  - Übung macht den Meister... also immer schön weiter üben ist meine Devise.

Nun danke ich ich euch für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch allen weiterhin eine super schöne sonnige Woche....


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Ganz süsse!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wir haben anscheinend beide den gleichen Geschmack. Die Eistüte habe ich gestern auch begonnen zu colorieren und die Tasse mit der schlafenden Bestie wartet auch schon auf Farbe.
Du hast beides perfekt coloriert. Du hast Recht, anhand von Videos habe ich auch schon jede Menge gelernt und langsam werden die Colorationen bei mir auch immer schöner.....freu.....Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine beiden colorationen sind absolut Hammer. Du hast einfach ein Händchen dafür. Die beiden sind so süß man kann den Blick kaum davon lassen. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße Sylvia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du dir ja zwei süße kleine Mädels ausgesucht und sie wunderschön coloriert,also ich finde deine Technik perfekt,ich komme mit den Stiften nicht klar,ich arbeite da lieber mit Buntstiften und Babyöl,ja so hat jeder seine Methoden,ich wünsche dir noch einen schönen Tag,danke auch für deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße von Ulrike
Kartenstempeltina hat gesagt…
Übung Übung! Und so wie du es machst sieht das schön Super aus, ich liebe diese Stifte auch und ich stelle immer fest bei manchen Farben da kann ich diese farbverläufe Super und bei anderen ist es einfach grrrrr.
Nun aber zu deinen Werken, da hast du dir ganz süße Motive ausgesucht und mir gefallen sie so Super. Ich versuche mich nun schon zwei Jahre am kolorieren und ich denke mir fehlt auch reichlich Übung! Mach weiter so, liebe grüsse Bettina
*Vicki* hat gesagt…
What fun images and really great coloring! :)
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Coloration sind der Hammer. Aber ich weiß wie es ist, man lernt nie aus. Die ausgewählten Motive sind total süß.
Liebe Grüße Heidi
Turwen hat gesagt…
Sehr schöne Colorationen!!!! Ich finde, du kommst schon sehr gut mit den Copics zurecht!!!!

LG!
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo Anja, danke für dein Lob... freu mich sehr darüber. Und es gelingt dir super würd ich sagen....ich muß da leider noch viel üben.
Ganz liebe Grüße
Monika
pingu hat gesagt…
hallo anja,
von solchen colorations-ergebnissen kann ich nur träumen.... o.k., ich befasse mich auch zu wenig damit......
alle deine letzten motive sind sehr schön geworden - am besten gefällt mir die eistüte
ich wünsche dir ein schönes wochenende - lass es dir gut gehen
vlg pingu