Zur Taufe

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle.....

.. ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Worte hier auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber..

Das ist ja ein zauberhaftes Wetterchen da draußen....hoffe es bleibt jetzt ein bissle so, denn das Wochenende steht vor der Tür und da können wir das Wetter richtig genießen.

Heute habe ich für euch eine Karte zur Taufe, die ich mit einem Stempelchen von Wild Rose gewerkelt habe. 






Ich liebe dieses Stempelchen, denn es ist einfach nur schnuckelig.


Aktuell sitze ich in den freien Minuten an Coloration .... so habe ich immer was auf Vorrat... Denke mal, da kann ich euch demnächst was zeigen.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......





Kommentare

Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,
das Motiv mag ich auch sehr gerne, ob Taufe oder Geburt - einfach total passend :)))

Ich wünsche Dir ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße von Sonny
KarinsArtScrap hat gesagt…
so sweet and such a beautiful card Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, das ist ein ganz wundervolles Motiv. Und du hast es so klasse coloriert. Eine super schöne Karte, die auch ganz bestimmt nicht im Papiermüll landet.
Liebe Grüße
Heidi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, das ist ein ganz wundervolles Motiv. Und du hast es so klasse coloriert. Eine super schöne Karte, die auch ganz bestimmt nicht im Papiermüll landet.
Liebe Grüße
Heidi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, das ist ein ganz wundervolles Motiv. Und du hast es so klasse coloriert. Eine super schöne Karte, die auch ganz bestimmt nicht im Papiermüll landet.
Liebe Grüße
Heidi
renate50 hat gesagt…
Na, Anja geht es wieder gut ??? Dieses Stempelmotiv ist wirklich ganz süss !!! Die Wünsche für`s sonnige Wochenende gebe ich gern an Jonas und dich zurück - macht was draus, aber bitte unfallfrei ! Renate
Ulrike Ewert hat gesagt…
Ach liebe Anja,
deine Karte ist einfach zucker-süß geworden,einfach nur niedlich,ich bin begeistert,hab ein schönes WE,
glg ulrike
Kuni hat gesagt…
Oh wie süß, eine Bella :-) ich mag die Motive total gern und dieses passt zur Taufe hervorragend. Deine Karte ist ein echter Hingucker.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
Knuddel
Kuni
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
Du hast recht dieses Motiv muß man einfach lieben. Es ist so zuckersüß. Die Karte ist zauberhaft geworden. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, da geht einem ja wieder das herz auf.....dein taufkärtchen ist himmlisch schööööön.....machst du das colorieren eigentlich mit coppics?.....traumhaft, wie dir das colorieren gelingt....
...ich wünsche dir ein unwetterfreies wochenende....
liebe grüssels
ruth..chen;-))
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja ich sItze gerade bei perfektem Sonnenwetter in meiner Ferienunterkunft in den Bergen und habe endlich Zeit für eine Blogrunde. Dein Kärtchen ist klasse geworden und das Motiv ist so süß... da liebäugele ich schon eine Weile mit. Oje was für ein Pech mit deinem Finger aber gut das es so glimpflich abgelaufen ist... weiterhin gute Besserun... deine Colos sind superschön!!! LG Antje
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja ich sItze gerade bei perfektem Sonnenwetter in meiner Ferienunterkunft in den Bergen und habe endlich Zeit für eine Blogrunde. Dein Kärtchen ist klasse geworden und das Motiv ist so süß... da liebäugele ich schon eine Weile mit. Oje was für ein Pech mit deinem Finger aber gut das es so glimpflich abgelaufen ist... weiterhin gute Besserun... deine Colos sind superschön!!! LG Antje
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

oh mein Gott, ist das niedlich und so wunderschön coloriert.
Ich habe letztesmal total überlesen, das du einen Gartenunfall hattest. Ich hoffe es geht dir inzwischen besser und der Finger heilt gut. Pass nur gut auf dich auf. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Knuddelgrüße und weiter gute Besserung für den Finger. Herzlichst Silvi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deiner Karte sie ist wunderschön und der Stempel einfach zum knuddeln.
Schön das Deine Heilung voran geht kann es nachfühlen habe selbst ein dickes Pflaster.habe mein Küchengerät(Reibe) umbenannt zur Fingerkuppenabschneidmaschine.:-D ungeschicktes Fleisch muß eben weg.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
GLG Kerstin
Friemelzwerg hat gesagt…
Hallo Anja,
ja, deine Karte ist wirklich schnuckelig geworden und das Motiv lässt Herzen schmelzen. Toll coloriert.
Lieben Gruß
Susanne
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Süüüüüüß, wie der Kleine auf dem Rüssel liegt. Das ist eine perfekte Karte zur Taufe.
LG Carola
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! What a darling image and such beautiful colors too!! Love your design! HUGS :)