Sommerliche Grüße....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich freu mich wieder sher, dass ihr auf einen Stopp bei mir vorbeikommt.

DANKE euch allen für die Genesungswünsche.. der Finger heilt wunderbar und heute morgen habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt... dauert zwar alles ein bissle länger, aber mit dem dicken Pflaster um den Finger komm ich besser parat als mit diesem dicken Verband :-)

Mo Manning Motive haben es mir gerade sehr angetan und so habe ich das Motiv "Out There" coloriert und daraus auch direkt eine sommerliche Karte gewerkelt.

Den Spruch habe ich mir auf dem PC geschrieben... habe leider nicht für alles den passenden Gruß :-)

einen kleinen Krebs habe ich in der Wuselkiste gefunden... ich glaub der stammt von Action...


Ist das Motiv nicht einfach schnuckelig.... passend zu dem sommerlichen Wetterchen...





Die Stanzen stammen von JoyCrafts und passen wunderbar zur Karte...

Mit diesem sommerlichen Kartenwerk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal....



Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt, liebe Anja. Ich liebe die Mo-Motive. Dieses hier hast du ganz wunderbar in Szene gesetzt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Genial, was du selbst mit verletztem Finger kannst. Die Karte ist wundervoll geworden, die Motive mag ich auch sehr, sie haben so wunderbare Gesichter, so real gezeichnet.

Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Habe sie gerade schon bei FB bewundert, die schaut wundervoll aus so liebevolle Details und das motiv ist herzallerliebst...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea
renate50 hat gesagt…
Das ist wirklich eine gelungene sommerliche Karte mit so vielen Strand-Details. auch die Farben passen zum Thema - die Coloration ist topp! Ich wünsche weiter gute Heilung und das nächste Mal im Garten vorsichtiger . . .! Liebe Grüße ! Renate
AndreaBastelmaus hat gesagt…
wow,
was für ein sommerlich-frisches Kärtchen!
Liebe Grüße und Danke für die "Erfrischung"
Andrea
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Danke dir ganz lieb für deinen Kommentar auf meiner Seite....
Aber ich muß dir das Lob zurückgeben, deine Karten sind alle ursüß....Und es würde mich freuen wenn du öfter vorbeischaust. Mach ich auch bei dir.
Hoffentlich ist dein Finger wieder bald heil...
Wünsch dir eine schöne neue Woche... und bleib ganz...
lg Monika
*Vicki* hat gesagt…
Really adorable card my friend! :) Love that image and your fun charm! HUGS
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,

Toll,dass Du auch mit Verletzung kreativ bist und auch immer noch Zeit für einen Kommentar bei mir findest.
LG und vielleicht auf bald mal Heidrun
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich muss mich ganz herzlich für deine so, so lieben Worte bedanken. Sie haben mich sehr berührt.
Ich habe es so lange nicht auf deinen Blog geschafft und was sehe ich sooooo viele fantastische Werke. Eines schöner als das andere. Ich bin von deinen Colorationen der Motive und auch der Gestaltung total begeistert. Ich hoffe das ich bald wieder regelmäßiger schaffe alle Blogs zu besuchen. Ich danke dir für deine Treue zu meinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Fatma hat gesagt…
hallo liebe Anja...

oha... was machst du denn für Sachen??? Du Arme. Leider ist das manchmal so, wenn... dann ... Serie. Ein Mist nach dem anderen... kenn ich nur zu gut. Autoreifen kann man ersetzen... Finger nicht. Du hast echt Glück gehabt, ich hoffe das bald alles wieder gut ist.
Habe mir auch mal den Finger halb abgesäbelt, an einem unentgratetem Blech... aua ich kann dir nachfühlen. Das heilt wieder, braucht eben etwas Zeit.
Dein Kärtchen ist absolut klasse gelungen, mal wieder ein Hingucker, toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma
papierelle hat gesagt…
Das sieht so schön nach Urlaub aus!!! Tolle karte!!
LG Gundi
pingu hat gesagt…
hallo anja,
es freut mich zu lesen, dass dein finger gut heilt und du bereits wieder kreativ bist. so soll es sein.
einen schönen abend wünsch ich dir
vlg pingu
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
schön das es deinem Finger schon etwas besser geht und du auch schon wieder basteln kannst,deine karte ist der Hammer einfach wunderschön und ganz nach meinem Geschmack,hab noch einen schönen Tag,
glg ulrike
Twingomaus hat gesagt…
Deine Karte sieht toll aus. Wie du schon sagtest richtig toll nach Sommer, Meer und Baden :o)
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea
gritigrit hat gesagt…
Weiterhin gute Besserung für dein Fingerchen!!! Toll hast du trotz Handicap gewerkelt! Liebe Grüße aus Sachsen - Grit
Swaantje hat gesagt…
Liebe Anja,
weiterhin wünsche ich dir gute Besserung !!
Deine Karte mit dem süßen Motiv...ist der Hammer ;o)
Eine richtig süße gute Laune Sommerkarte..

Liebe Grüße
Swaani
Sonny hat gesagt…
Liebe Anja,

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Sonny
Tamesis hat gesagt…
So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa