Kleiner Gartenunfall und frische Colorationen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle.....

.. ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Worte hier auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber..

Bevor ich euch heute noch etwas Kreatives zeigen werde muß ich gestehen, dass dies nicht meine Woche war und ich froh bin, wenn diese endlich vorbei ist..... Es fing schon Sonntag abend an, denn aufeinmal war der Reifen vom Auto platt... tja, da hatte ich mir doch glatt nen Nagel reingefahren und die Luft entwisch  so einfach sangundklanglos.... wat nun.... Montag morgen mußte ich auf der Arbeit sein, Monatswechsel ist bei uns immer 1 - 2 Tage die Hölle.... also rufte ich mir den ADAC, der mir mein Auto in die Werkstatt geschleppt hat.. denn einen Ersatzreifen gab es nicht, nur so ein komisches Flickset lag im Kofferraum :-) .. Montag abend hatte ich mein Auto mit zwei super schicken neuen Reifen wieder daheim.

Dienstag ging es weiter..... am Abend dachte ich mir... machste mal den Busch was Kleiner, den Jonas mir rausgeholt hat... kleine Teile passen ja nun mal besser in die Tonne.... schöne Astschere in der Hand.. und schnipp und schnipp und schnipp... AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... tja... der Ast ist ganz geblieben, aber leider mein Ringfinger der linken Hand nicht.... Boahhhhhh wat nun.... es hörte nimmer auf zu bluten... keiner da, der mich zum KH bringen kann... also mal lieb bei der 112 angerufen...ich soll den Finger weiter abdrücken und hochhalten...( kein Problem ) und man schickt mir jemanden vorbei.... und was macht der RTW... der kommt hier glatt mit Blaulicht angefahren... oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. ist doch bloß ein Finger und nicht lebensbedrohlich.... tja... alle Nachbarn hingen im Fenster ... oh gott, war mir das peinlich... mitgenommen haben sie mich und genäht wurde ich dann auch noch.... 4 Fäden für den kleinen Finger... Frau Doktor sagt, ich hätte gut getroffen.... fast halbiert .... wollte schon immer 6 Finger an einer Hand haben :-).... Jetzt heilt es schön... durfte bis gestern mit dickem Verband rumlaufen, den ich gestern abend mit einem Pflaster getauscht habe... aber tippeln ist nun nicht mehr meine Stärke... dauert alles was länger...

Tja, und was macht man nun den lieben langen Tag.... irgendwie fehlt einem als Rechtshänder auch die linke Hand... basteln ging auch kaum. .also fing ich an Motive zu colorieren, damit der Tag schneller rum ist... und die linke Hand immer schön hochhalten dabei..

Zwei Motive von My Besties wurden coloriert...in unterschiedlichen Farben...
Zu finden ist das Motiv hier im Etsy Shop  - nennt sich Peek a Boo Wink.







und noch zwei wunderschöne Motive von Mo Mannig habe ich coloriert...

einen süßen kleinen Jungen - mit den Namen Thanks!!!



und eine kleine Gartenfee namens April....


Ich hoffe die Colorationen gefallen euch....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und sage Tschüss bis zum nächsten Mal....


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Ach Mensch, bei dir ist ja echt die Seuche!!! Da entspanne dich jetzt mal und pflege deinen Finger!
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
Deine Colouration ist klasse! Denke dran: es kann nur besser alles werdne!
Klar komme ich wieder- keine Bange!
GLG
Elma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Na du machst ja Sachen, also schön schonen meine liebe Anja und passe auf dich auf......süße Motive hast du dir zum Colorieren gesucht,du hast sie alle super coloriert, gefallen mir alle sehr gut.Ist ja lustig ich habe auch gerade so einige coloriert und da waren auch Motive dabei, die du gewählt hast....... ...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, manchmal kommt es eben dicke. Aber das geht auch vorbei.
Deine Colorationen sin total schön geworden. Ich drücke dir die Daumen, das der Finger bald wieder ganz Einsatzbereit ist.
Liebe Grüße
Heidi
Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…
Hallo Anja,
gute BESSERUNG!
Super coloriert,
die ersten 2 sind SUPER!
LG
Nicole
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Oh Mann - was machst du denn????
Ich hoffe, deiner Hand geht es langsam besser und heilt weiterhin gut. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke ein dickes Knuddelbussi
Deine Colorationen gefallen mir sehr, sehr gut und ich bin total hin und weg. Zum ersten Mal kann ich auch aus vollem Herzen sagen: Mybeasty oder wie die Dinger heißen, gefällt mir. Mag die übergroßen Augen nämlich normalerweise gar nicht. Doch diese kleine Mauerkucker-Maus ist ein Hit!
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
renate50 hat gesagt…
Also Anja, die Colorationen gefällen mir - die Motive auch! Aber du bist schon ein Pechvogel auf der ganzen Linie . . . Die Hauptsache ist, du kannst dann den Finger und die ganze Hand wieder richtig bewegen. Ich mit meinen `Gichtgriffeln` soll immer Bewegungsübungen machen: beide Hände, immer nach und nach Zeigefinger auf die Daumen, dann Mittelfinger auf die Daumen, dann Ringfinger auf die Daumen zum Schluss den kleinen drauf - das ganze wieder zurück und wieder von vorn. Alles am Tag mehrmals - das hält alles in den Händen fit. Ich danke für deinen Kommentar und wünsche recht gute Besserung!!! Renate
KarinsArtScrap hat gesagt…
these images have bin colored gorgeously Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
Such cute images Anja!! I really love your coloring! :)
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein....ich bestimme jetzt mal, dass du ausser colorieren nix anderet mehr machen derfst....*lach*....du armes, mir wirds beim lesen ganz schwummerig....gute heilung wünsche ich dir und einen schönen sonntag...
liebe grüssels
ruth..chen;-))
Friemelzwerg hat gesagt…
Hallo Anja,
ach Mensch, manchmal greift man aber auch voll rein in den Misthaufen. Dir wünsche ich ganz schnelle Besserung.
Deine Colorationen sind toll geworden und haben dich bestimmt ein wenig von dem schmerzenden Finger abgelenkt.
Lieben Gruß
Susanne
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
kaum ist man mal nicht im Netz schon passiert was. Ich hoffe Dir geht es schon ein bischen besser mit Deinem Finger.Das tut ja schon beim Lesen weh. Zum Glück ist Dein Humor noch vorhanden.
Deine Colorationen sehen trotz allem super aus. Wünsche gute Besserung und sende herzlichst
LG Kerstin