Happy Birthday

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

.. ich hoffe ihr genießt alle den Sonntag mit dem schönen Wetter....

Danke dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt und auch DANKE für die lieben Kommentare zu den letzten Postings.. ich freu mich immer sehr darüber.

Bevor ich nun zum kreativen Teil dieses Postings komme, wollte ich euch mal meine alte Hundedame zeigen... mittlerweile ist sie 14 Jahre alt und total blind... aber irgendwie sucht sie immer meine Nähe... auch hört sie glaub ich nichts mehr...  in dieser Woche waren wir auch mal beim Doc und der sagte mir, dass ihr Herz noch recht gut schlägt und somit werden wir versuchen ihr noch das restliche Leben so schön wie möglich zu gestalten, denn rechnen muß ich leider täglich damit, dass sie einschlafen wird.... daran mag ich gar nicht denken.

nun liegt sie hinter mir und schnarcht mir ein bissle  vor *grins*

Aber nun zum kreativen Teil... heute morgen habe ich eine Karte gewerkelt... mit einem bereits fertig colorierten Motiv von My Besties - es nennt sich Peek a Boo Wink.


Die Karte selber habe ich in der Gestaltung eher schlicht gehalten, damit das schnuckelige Motiv besser zur Geltung kommt.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

My Besties Aussie Challenge - Use Die Cuts 
My Besties Francais Challenge - Anything goes Option Rose
Everybody Art Challenge - Mädchenkarte

Ich bedanke mich lieb für euren Besuch und über eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen...

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und kommt mir morgen gut in die neue Woche....

Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein...14 hundejahre, das ist wirklich ein stattliches alter....total lieb, dass hinter dir geschnarcht wird....*lach*....dein kärtchen schaut soooooooooo reizend aus....einfach allerliebst....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Gaby Dierx hat gesagt…
Schöne Karte und Dein Hund ist so lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful card Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist total süß geworden. Du die für die Karte ein richtig süßes Motiv ausgesucht.
Liebe Grüße
Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Karte ist super schön und wieder so klasse coloriert. Fantastisch!

14 Jahre ist schon ein stolzes Hundealter. Schön, dass er sein Lebensalter bei euch noch verbringen darf.

LG Carola
Sajung hat gesagt…
Hallo Anja,

alles Gute für die alte Dame. Knuddel sie mal ganz lieb von mir.
Das Kärtchen ist klasse, das Motiv ist echt witzig.
LG Sabine
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow, was für ein zauberhaftes Kärtchen. Das Motiv ist so toll coloriert und die Kartenform macht alles wieder zu etwas ganz besonderem.

Ach was für ein süßes Foto von deinem Liebling. Er schnarcht dir was vor. Ich hoffe das er dich noch lange begleiten darf und sein Herzchen gesund bleibt. Er hat ja schon ein ganz beachtliches Alter erreicht.

Ganz liebe Knuddelgrüße
herzlichst Silvi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ein stolzes Alter hat deine Hundedame ja unser Rufus wird bald 12 und für einen großen Hund ist das auch schon ein schönes Alter,wir hoffen das er uns noch lange Freude macht,aber wenn es einmal nicht mehr gehen sollte,werden wir ihn erlösen,er soll sich dann nicht quälen nun aber zu deiner niedlichen Karte,du hast die kleine Maus ganz wunderbar in Szene gesetzt,ich überlege nur gerade wenn sie gerade beobachtet...
hab noch einen schonen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike
PS ich hoffe deinem Finger geht es gut...
Chantale Renaud hat gesagt…
So Gorgeous! Thank you for sharing with us at My-Besties french challenge!
Fatma hat gesagt…
Guten MOrgen liebe Anja,

erst einmal danke ich dir ganz herzlich für deine Geburtstagswünsche.
Ohje, der Arme, blind und auch noch taub... kein so tolles Hundeleben, schön wenn du ihm die übrige Zeit so toll verwöhnst.
Dein Kärtchen ist sehr farbenfroh, genau richtig, denn heute ist es etwas trübe draußen, schade... naja es wird sicher auch wieder schöner.

Liebe Grüße Fatma
debby4000 hat gesagt…
Lovely card
Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby
Annette Stapylton hat gesagt…
So gorgeous.
thank you for sharing with us over here at My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
Please do not forget to enter our My Besties Meet at the Scrappers Corner monthly challenges with great prizes ~ here is the link :-
http://meetatthescrapperscorner.blogspot.com.au/
Annette DT Member
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
eine sehr schönes Motiv und wie Du Deine Karte gestaltet hast suuuuper.
Ich wünsche für Dich und Deine Hunde Dame noch ganz viel Zeit miteinander.Wenn man fühlt das man so geliebt wird wie man ist, dann erträgt man vieles und genießt die Zeit bei Frauchen besonders :-)
Eine schöne Woche und GLG Kerstin
Gertrude hat gesagt…
Anja, das Motiv ist der Hammer, gefällt mir sehr gut wie du die Karte damit gestaltet hast.
danke für deinen lieben Kommentar
glg Gertrude
Dolphine hat gesagt…
so cute your card
Thank you for sharing with us at My-Besties en francais
*Vicki* hat gesagt…
Such a sweet image and fun design!! Wonderful coloring Anja!! ;)
Desire Fourie hat gesagt…
Anja this is a wonderful creation with great attention to detail and perfect for our ‘USE DIE CUTS with a Besties Image’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
Hugs
Desíre
{My Besties Aussie Challenge DT Member}
{Doing Life – my personal blog}
mariepeeloff hat gesagt…
very nice Thank you for sharing with us at My-Besties french challenge!
Annette Stapylton hat gesagt…
Very adorable and thank you for sharing with us over here at My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member