Guck Guck.....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D and more Challenge Blog erinnern.

Unser aktuelle Thema lautet:


"Alles geht - mit einem Bestie Motiv"

"Anything - Goes  with a Bestie "

Alle können daran teilnehmen.... Ihr könnt Besties Digi Stamps verwenden, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society..

Aber nun zu meinem Inspirationswer für euch.....

verwendet habe ich ein Printable - welches Ihr HIER im Shop finden könnt..


Ich finde die Kleine einfach goldig wie sie uns so zuzwinkert.

Hier noch die 3D Ansicht:


und zum guten Schluss zeige ich euch die ganze Karte...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Schaut doch mal bei MyBesties 3D and more vorbei und macht mit.. wir freuen uns über jeden Beitrag.

Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare

Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja, schön gewerkelt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Drückerle Heidrun
KarinsArtScrap hat gesagt…
gorgeous colouring and a fantastic card Anja
Gr Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

dieses Motiv ist einfach zum schmunzeln. Deine Karte ist einfach nur zauberhaft.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi