Good Luck mit einer "Eistüte"

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich hoffe es geht euch allen gut.... und ihr genießt mir alle den Sonntag.

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute möchte ich an die laufende Challenge von MyBesties Friendship  erinnern.

Das Thema für die Challenge #14 lautet:

 "Alles geht - Anything goes"

Für die Gestaltung meiner Karte habe ich das Motiv img642 verwendet.

Viele schöne Digis mit My Besties findet ihr im Etsy Shop von Sherri oder bei Scrapbook Stamp Society.   Schaut doch einfach mal vorbei.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Sketch Saturday gewerkelt und natürlich möchte ich somit auch an deren aktueller Challenge teilnehmen *grins*


 Aber nun folgt auch endlich meine Karte....






und das Motiv kennt ihr ja schon..

Ich sage ganz lieb Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich immer und ihr wißt ja..... Eure Feedback tut gut und spornt an.

Euch allen einen schönen Sonntag....


Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist total süß. Vor allem gefallen mir die Farben und das Motiv.
Liebe Grüße
Heidi
Alma hat gesagt…
Liebe Anja,
was für eine tolle, sommerliche Karte und so wunderbar leuchtend in den Farben! Richtig schön. Ich hoffe sehr, dass die Sonne auch bald wieder bei dir landet... hier ist es nämlich auch eher bewölkt und grau...
Ich sende dir herzliche Grüße
deine Alma
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das Motiv hast du so zauberhaft verarbeitet. Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist so wunderschön geworden *schwäm*, ich mag die Farben und den Sketch hast du prima umgesetzt.
Liebe knuddel Grüße
Kuni
Turwen hat gesagt…
Die sieht aber lecker aus :-)!!!! Eine schöne Karte!!!!

LG!
ruth..chen;-)) hat gesagt…
...was für ein herrliches kärtlein, liebe anjalein.....sooo zauberhaft....auch dein guckguck von zuvor habe ich grad eben entdeckt....hinreissend schön, sind deine werklein....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
eine traumhafte Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Sie gefällt mir super gut. Und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
LG Tina
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is so very beautiful Anja
Gr Karin
Swaantje hat gesagt…
Ach wie niedlich *schwärm*
Deine Karte ist sowas von niedlich, liebe Anja...
Bin begeistert !!
Deine Coloration ist der Hammer.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
*knuddels*
Swaani
Daniela O. hat gesagt…
Eine richtige gute Laune Karte. Das Designpapier mit den kleinen Eulen ist genial. Liebe Grüsse Daniela
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, du hast ganz niedliche Besties für diese "Glücks-Ausschreibung" rausgesucht. Alle sind fetzig und super coloriert, mir gefällt die Bestie in der KaffeeTasse auch gut. Grün und braun ist auch harmonisch! Renate wünscht eine gute Woche !
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
wunderschöne Karten hast du gewerkelt, tolle Colorationen und Details.
Liebe Grüße zum Geburtstag lasse ich dir auch da.
L.G.KarinNettchen
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
so schnucklig sieht deine Karte aus! Das Motiv ist zuckersüß!

ganz liebe Grüße
Regina
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow I really love this card Anja!! You've done an amazing job with the coloring and the sketch!! Hugs & Smiles - *Vicki*
My Blog: Stamp Smiles
Kreatives von Andrea hat gesagt…
So goldig und ganz fantastisch coloriert meine liebe Anja, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Grenouille Greetings hat gesagt…
It's lovely to see you play along with us at Sketch Saturday! I particularly like how you have extended your sentiment banner beyond the base and your paper choices and stitching are super! Hugs, Lesley
JennyB. hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
die Karte ist so toll, das Motiv so niedlich "schwärm"
Ich bewundere deine Colorationstechnik.
Liebe Grüße
Jenny
Niki Rowland hat gesagt…
That is such a cute image, I love it! Love your pastel colours. Thanks for joining us this week at Sketch Saturday, Niki xx
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Guten Morgen Anja
Ich bin einfach nur hin und weg von deinem traumhaft schönen Werk und auch das Motiv ist allerliebst...Kompliment.
Liebe Grüsse von Bea