Gepimptes Schlüsselboard



Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich freu mich gerade wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbei kommt.... Danke euch allen für die Treue ... ihr seid die BESTEN !!!!

Heute am 01. Juni starten wir vom Team von MyBesties Friendship  in die neue Challengerunde.

Challenge # 14 hat das Thema:

"Alles geht - Anything goes"

Immer wenn ich eine Reise ins Nachbarland machen... da gibbet den Action in Hülle und Fülle .. schau ich nicht nur nach Bastelsachen, sondern auch nach den schönen Dingen, die man pimpen könnte und so ist mir das Schlüsselbrett aufgefallen... eins davon ist dann in meinem Einkaufskorb gefallen - einfach so :-)

Für meine Gestaltung habe ich mich für das Motiv img591 entschieden.

Viele schöne Digis mit My Besties findet ihr im Etsy Shop von Sherri oder bei Scrapbook Stamp Society.   Schaut doch einfach mal vorbei.

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und  euch mein fertig gepimpte Schlüsselboard zeigen


Das "Dach" habe ich mit Herzen verschönert. Das Motiv war leider zu groß um es hinter den "Scheiben" zu befestigen, und so habe ich mir eine andere Variante ausgedacht.




Das Motiv selber hatte ich euch schon einmal nach einem Colorationswochenende gezeigt, aber hier einfach nochmal :-)


 Ich sage ganz lieb Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich immer und ihr wißt ja..... Eure Feedback tut gut und spornt an.

Euch allen einen guten Start in den Juni.... die erste Hälfte des Jahres haben wir mal wieder fast geschafft... wohin ist die Zeit nur verflogen *kopfkratz*



Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine tolle Idee meine liebe Anja und so fantastisch umgesetzt, gefällt mir außerordentlich gut und ach ich brauche auch noch so ein Schlüsselboard....lach...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
auf die Idee muß man auch erst mal kommen. Du hast das Schlüsselboard super gepimt. Das ist ein schöner Anblick wenn man nach Hause kommt und den Schlüssel weghängt. Toll
LG Tina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, das schlüsselbord hast du ja toll aufgepimpt....allerliebst gelungen und dort fühlen sich bestimmt auch die schlüssel besonders wohl...
...daaaaaaaaaaaaanke, du liebe, für deinen soooooo lieben kommentar....
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))
Gaby Dierx hat gesagt…
Eine tolle Idee!!!
Liebe Grüsse, Gaby
*Vicki* hat gesagt…
Wow! This is such a clever and creative idea Anja!! I just love your colors and that sweet image!! Thanks for sharing! Hugs & Smiles - *Vicki*
My Blog: Stamp Smiles