2 Neue Colorationen und Shoppingtour bei kreativeinkauf

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

noch eine Woche ins Büro und dann endlich... 3 Wochen relaxen in Gardenien... Boah ich freu mich schon richtig drauf... lange schlafen ( wenn nicht der innere Wecker mich immer wieder wach machen würde ) und einfach in den Tag leben und gucken, was so kommt.... darauf freu ich mich.

In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig.... da ich angefangen habe, den Keller zu entrümpeln.. Oh man, was sich da in den Jahren angesammelt hat ist schon irre und die Garage steht voll mit Müllsäcken... die ja auch irgendwie noch im  Laufe der nächsten Woche zur Deponie gebracht werden müssen.... Jonas meint schon, mit einer Fahrt kommen wir da nicht hin... mal sehen, was so alles ins Auto passt.....
Aber die Kellerräume sind nun fertig... jetzt geht es weiter mit Küche, Wohnzimmer usw. Bin schon gespannt, was sich da alles in den Schränken befindet, was seit Jahren irgendwie gar nicht gebraucht wird....oder vielleicht finde ich ja Schätze :-)

Ein ganz ganz klein wenig kreativ war ich aber dann doch noch und habe zwei knuffelige Motive von MoManning coloriert... aber schaut selbst...








Aktuell übe sich sehr viel mit den Copics,was natürlich auch sehr zeitintensiv ist, aber es gelingt mit immer besser und so übe ich noch ein bissle weiter :-)

Ja und dann war ich auf Shoppingtour bei Ilonka im kreativeinkauf.... soviele schöne neue Stanzen sind jetzt aktuell rausgekommen und irgendwie bin ich ein wenig Stanzensüchtig.... und die liebe Ilonka verschickt mit Hermes... also ist ein ankommen der Packerl auch sicher und nicht mit einer streikenden Wartezeit verbunden :-)





Sodele.... jetzt werde ich noch ein wenig den Sonntag genießen.. mal sehen was der noch so bringt...

Vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir auf dem Blog.. wir sehen uns bestimmt bald wieder - auch auf einen Gegenbesuch werde ich die Woche mal vorbeigucken....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und kommt mir morgen gut in die neue Woche.. wir haben Schulferien und ich denke viele sind schon auf den Weg in den Urlaub...

Ganz ganz lieben Gruß lass ich euch hier und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal....


Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, die beiden Motive sind total klasse und deine Coloration ist auch superschön. Das mit dem Ausmisten kenne ich und ist auch zwischen drin immer nötig. Auch deine Shoppingbeute ist toll.
Ich wünsche ich dir einen tollen, sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Heidi
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

spitzenmäßig die Colorationen. Die sind wirklich super gelungen. Ich habe leider gar keine Zeit zum üben. Ich bin schon froh wenn ich mal etwas basteln kann.
Schöne Sachen hast Du Dir bei Ilonka geholt. Ich habe dort gestern auch eingekauft und freue mich auf meine Sachen.4
LG Tina
Tieva Design hat gesagt…
Die Motive sind ja zuckersüß...und reiche Beute hast du da gemacht 😉
Viele Grüße
Gabi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
toll wie schön du colorieren kannst, ich bin immer wieder begeistert.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du dir ja zwei ganz wunderbare Motive ausgesucht und sie wunderschön coloriert und das mit dem Ausmiesten kenne ich,was man da so alles findet.Bei uns sind noch 3 Wochen Schule,hab noch einen schönen restlichen So und ganz liebe Grüße von Ulrike
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja,
da hast da aber echt gut "zugeschlagen". Die Digistamp sind zauberhaft. Ich ahbe das kleine Baby-Girl ja auch und überhaupt ... die Motive von Mo Manning sind ja sooooooooooooo süß und eignen sich hervorragend für deine Übungsstunden ;)
Aber auch die Stanzen können sich sehen lassen.
Jetzt aber ran an die Kurbel und Karten gebastelt ;) Liebe Grüße und ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend - Andrea
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wir wollen auch in den nächsten Tage ausmisten ( vielmehr ich möchte das), ich hoffe es bleibt dabei, das man mir dabei hilft, ansonsten muß ich deine Hilfe mal in Anspruch nehmen.....deine Colos sind wundervoll und super gelungen.....das 1. Motiv kenne ich ja garnicht, total süß....ist das auch von MoManning?

Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea
Heidrun hat gesagt…
Ausmisten ist immer gut. Macht frei und fröhlich. Ich müsste auch mal wieder. Schade, dass wir uns gestern nicht gesehen gaben, aber vielleicht im Oktober.

LG Heidrun
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Colorationen sind sehr gschön geworden. Ich finde nur das grau bei dem Baby ein wenig hart. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Ich denke du wolltest einen Schatten herstellen den hätte ich dann lieber in einem dunkleren Roseton gewählt. So wie du es beim ersten Motiv gemacht hast finde ich es wesentlich weicher. Ich hoffe du nimmst mir meine Meinung nicht übel. Die Motive von Mo Manning sind einfach nur zauberhaft.

Wow und was du für eine tolle Beute gemacht hast. Da bin ich echt gespannt was wieder für wundervolle Werke entstehen werden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sajung hat gesagt…
Wow, die beiden Motive hast Du so wunderschön coloriert. Bin schon gespannt, wenn Du uns dann die fertigen Karten zeigst.
Und Deine Einkäufe gefallen mir sehr gut:-)
LG Sabine
Heike hat gesagt…
Oh, dass kenne ich mit dem Ausmisten. Aber Schätze habe ich bei mir nicht gefunden :-)). Sehr schöne Kolorationen!!! Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

GLG Heike
doris hat gesagt…
Wunderschön ist Deine Coloration und der Einkauf kann sich sehen lassen. "KLASSE"!!

Liebe Grüße,
Doris
*Vicki* hat gesagt…
Hello Anja!! :) WOW! Your coloring on those cute images looks amazing!! Such wonderful goodies too!! Happy Monday my friend! HUGS
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
das sind ja mal wieder zwei ganz bezaubernde Motive und wie immer ganz wunderschön coloriert. Du hast einfach ein Händchen dafür, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Also deine neuen 2 sind super schön coloriert. Das kann ich mit Sicherheit nicht so gut wie du. Aber danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
Wünsch dir eine schöne Woche mit vielen neuen Ideen.....
Ganz liebe Grüße
Monika