zur Taufe

Wenn sich Dein Herz öffnet und unendliche Liebe einströmt, dann weißt Du, es ist Pfingsten. Allerliebste Pfingstgrüße!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F94%2F030.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gbpicsonline.com%2F&h=320&w=480&tbnid=sHoBEmuSFwvM8M%3A&zoom=1&docid=jZtGZbRPA1h96M&ei=Mp1hVZHjD8mfsAG5iYCABw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=391&page=1&start=0&ndsp=43&ved=0CFYQrQMwEg




Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

... man mach die Augen auf und was scheint einem ins Gesicht... die Sonne.. so kann ein Tag nur wunderschön beginnen.

Danke für eure lieben Besuche in den letzten Tagen.. ich freu mich immer sehr darüber.

Wir stecken hier in den Vorbereitungen zum letzten Fußballspiel unserer Mädels... was morgen ansteht.. wenn wir gewinnen, können wir vielleicht die 2. Bundesliga für Frauen halten... also bitte drückt uns alle die DAUMEN....

Anfang der Woche kam eine liebe Kollegin auf mich zu und bestellt eine Taufkarte. Nicht zu verspielt sollte sie sein.... und da kam mir eine Idee.




Ein Foto habe ich mir aus dem www gesucht, da ich keinen passenden Stempel gefunden habe.... und so entstand diese Karte.


Meiner Kollegin gefiel die Karte und da bin ich immer glücklich drüber..








Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich hoffe ihr genießt die schönen sonnigen Pfingsttage im Kreise eurer Lieben.



Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Taufe-Karte ist ein Traum. Ich kann gut verstehen, dass die Empfänger begeistert waren.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten - Andrea
Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,

ich wünsche Dir auch erholsame und sonnige Pfingsten!

Liebe Grüße von Sonny

PS: Die Taufkarte ist dir sehr gut gelungen!
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist eine tolle Karte. Die kleinen Füßchen. So niedlich. Toll geworden.
Einen schönen Pfingstsonntag für Dich .
LG Tina
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist ganz wunderbar geworden.

Da halte ich morgen die Daumen...dachte nicht, dass die Gefahr des Abstiegs droht...
Viele Grüße
Gabi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, das wünsche ich dir auch. Deine Taufkarte ist super süß geworden und es ist daher kein Wunder, dass deiner Kollegin deine Karte gefällt.
Liebe Grüße
Heidi
Kartenstempeltina hat gesagt…
Kann ich verstehen, das sie ihr gefiel, sieht ja auch total schön, schick und Edel aus, einfach toll gemacht, wünsche dir auch schöne Pfingsten. Liebe Grüsse Bettina
KarinsArtScrap hat gesagt…
cute and beautiful Anja
Gr Karin
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ganz, ganz süss schaut dein taufkärtlein aus, da brauchst du keine sorge haben....
...nochmals liebe pfingstgrüsse...
ruth..chen;-))
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte zur Taufe traumhaft schön und der kleine Spruch geht einen so zu Herzen,da kann ich deine Kollegin gut verstehn das die Karte bei ihr gut angekommen ist und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag,
glg ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine sehr schöne Taufkarte. Klar, die musste doch gefallen.
LG Carola