Sieggggggggggggggggggggg.....zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. .ich hoffe ihr genießt alle den sonnigen Sonntag.... ein paar Wolken am Himmel stören usn hier nicht ....


„Mutti!“ „Mama!“ „Mami!“ „Ma!“
ruft man euch – schon seid ihr da.
So lasst heute euch verwöhnen
von den Töchtern und den Söhnen.
Ruht euch einfach einmal aus
und genießt unsren Applaus.

Ich hatte bisher heute einen sehr sehr schönen Muttertag... wie sagten mir die Mädels.... für die Mutti der Mannschaft gab es eine Rose und was noch viel viel schöner war...

EINEN SIEGGGGGGGGGGGGGG !!!!!!!

Somit ist meine Hoffnung immer noch da, dass wir zusammen die 2 Bundesliga noch packen... Mädels.. alle zusammen schaffen wir das.... wir glauben an euch !!!!!!

Aber einen Schnappschuss von heute muß ich euch noch präsentieren... Susi, auch Kapitänin der Mannschaft, immer für einen Schabernack zu haben und so durfte heute auch der Teddy mit auf die Auslaufrunde... die den Mädels heute wirklich Spaß gemacht hat.. nur strahlende Gesichter.


Im Hintergrund seht ihr Susi und Teddy - im Vordergrund unsere Saki, die im Sturm zuhause ist.

und hier ein noch Foto... welches ich gerade auf dem Blog von Alemannia Frauenpower gefunden habe... da kann man meine Freude und die der ganzen Mannschaft sehen.



In dieser Woche wurde ich auch aufgefordert etwas über meinen Einstand beim Frauenfußball, meine Tätigkeit als Betreuerin und als Fan zu schreiben.... den ganzen Bericht dazu findet ihr


Auch Jonas hat mir heute ein wunderschönes Geschenk überreicht.... ich werde demnächst ein Häkelfreak... die kleinen putzigen Tierchen haben es mir angetan und nun bin ich stolzer Besitzer des Anleitungsbüchleins.... DANKE mein lieber Sohn, damit hast du voll ins Schwarze getroffen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.. .genießt die Sonne...
Morgen wird es wieder etwas Kreatives von mir geben...

Vielen lieben DANK für euren Besuch... ich freu mich immer sehr darüber.
Tschüssi bis zum nächsten Mal

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Da drücke ich euch weiter die Daumen dass es mit dem Aufstieg klappt.
Noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Gabi
gritigrit hat gesagt…
Wünsche dir noch einen schönen Rest-Muttertags-Sonntag und auf die Häkelwerke bin ich ganz gespannt! Sei lieb gegrüßt - Grit
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo iebe Anja,
dann man herzlichen glückwunsch zum Sieg und noch einen schönen Abend,
glg ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Das sind doch schöne Nachrichten. Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt und bin schon total gespannt auf deine Häkelminis.
Liebe Grüße
Heidi