Donnerstag, 14. Mai 2015

Shabby Shic trifft auf My Besties...

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.

Unser aktuelle Thema lautet:

"Alles geht - Option Shabby Chic"

"Anything - Goes  with the option of Shabby Chic "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Shabby Shic.. .eine echte Herausforderung für mich... aber ich glaube, es ist mir gelungen...
Verwendet habe ich img001 colored Printable. Die Schleife im Haar und den Teddy habe ich in 3D Optik gearbeitet.


und hier seht ihr mein fertiges Kärtchen dazu..... so in der Art habe ich etwas bei Pinterest gefunden. Die Papiere habe ich am Rand immer wieder mit der Schere "geschliffen"....


Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch.

Danke für euren lieben Besuch bei mir - ich freu mich immer sehr darüber.

Jetzt wünsche ich euch alle noch einen zauberhaften Tag und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal....

13 Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is so beautiful Anja
Gr Karin

Anonym hat gesagt…

Ganz lieb und schön gebastelt!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, die Karte ist traumhaft schön geworden. Die übereinandergelegten verschiedenen Wimpeln passen klasse zur Karte.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist dir absolut fantastisch gelungen meine liebe Anja, ich bin mehr als begeistert...

Ich wünsche dir noch einen schönen abend, ganz liebe Knuddelgrüße von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Notiv finde ich ja süß. Wirklich ganz bezaubernd.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG Tina

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Anja, das Motiv erinnert mich eigentlich so an die Hippiezeit der 70er Jahre!
Von deiner Coloration bin ich wieder ganz begeistert und die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!

wünsche dir heute einen tollen Freitag und viel Sonnenschein!
liebe Grüße
Regina

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja
und ob dir deine Karte gelungen ist,ich bin mal wieder begeistert,hab ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja eine absolut schöne Karte geworden. Gefällt mir richtig gut, wie du sie gestaltet hast mit den ausgefransten Rändern.
Ja, die Karte ist dir wirklich super gelungen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Alma hat gesagt…

Das ist einfach eine ganz tolle Karte geworden, liebe dies braun-passtell-Töne einfach :-) das Mädchenmotiv ist so putzig :) Richtig toll geworden. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
herzlichst Alma

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist doch zu süß, alles ist so wundervoll gestaltet, bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße Sylvia

*Vicki* hat gesagt…

What a beautiful design here Anja!! I love your image and your coloring!! ;) HUGS

Anonym hat gesagt…

Toll colouriert- eine gelungene Karte Anja
GLG
Elma