Shabby Chic mit My Besties

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.


Unser aktuelle Thema lautet:


"Alles geht - Option Shabby Chic"

"Anything - Goes  with the option of Shabby Chic "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Jetzt bitte nicht lachen.. aber Shabby ist ja gar nicht meine Art und ich habe mich erst einmal bei Printerest umgesehen, wie man Shabby Chic gestaltet und siehe da... ich habe viele schöne Anregungen gefunden, die mir auch gefallen haben....

Verwendet habe ich einen 3 D Bogen für Bottelcaps - Number 3 Polkadots.


 Dazu kommt noch eine dicke schöne Schleife und ein paar Blümchen....






und schon ist meine Umsetzung Shabby Chic fertig .. naja so schnell wie es hier aussieht war es dann doch nicht :-)


Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch.

Danke für euren lieben Besuch bei mir - ich freu mich immer sehr darüber.

Jetzt wünsche ich euch alle noch einen zauberhaften Tag und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal....



Kommentare

Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
du hast das Thema ganz wunderbar umgesetzt und an deiner Karte sieht man nicht das du Neuland betreten hast,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie schööön. Dein Tag ist super gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

Danke, es geht mir schon wieder etwas besser. Ich habe eine dicke Schleimbeutelentzündung. Noch darf ich mein Knie nicht belasten.

LG Carola
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow, was für eine zauberhafte total romantische Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Diese kleine zarte Maus mit ihren geröteten Wangen ist so goldig.
Ganz liebe Grüße Silvi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht klasse aus und sie hat so viel Ähnlichkeit mit meiner Überraschungspost auf meinem Blog :-)..lach.
Lieben Dank und LG Kerstin
Friemelzwerg hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist wirklich traumhaft geworden. So, so Shabby ist nicht dein Thema...davon merke ich aber gar nix. *lach* die ist mehr als gelungen, wie ich finde.
Liebe Grüße
Susanne
doris hat gesagt…
Romantisch und wunderschön schaut deine Karte aus Anja ... "KLASSSE"!!

Liebe Grüße,
Doris
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
Heidi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Heike hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte, liebe Anja. Das Motiv ist ja allerliebst.

GLG Heike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich finde deine Karte auch absolut gelungen die schaut sehr romantisch aus...gefällt mir sehr gut liebe Anja...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea