Pfingstmontag.. die Nerven liegen schon brach in der Früh....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle..

ja.. die Nerven lagen schon in der Früh brach... eigentlich wollte ich was länger schlafen, aber um 6 Uhr waren die Äugelchen schon auf... an einschlafen war gar nicht mehr zu denken, denn heute war ein sehr sehr wichtiger Tag für meine Mädels von Alemannia Aachen.. heute war der Tag der Tag, denn heute spielten wir um den Klassenerhalt in der 2. Frauen Bundesliga....

Die ganzen letzten Tage war schönes Wetter und heute beim Aufstehen... REGEN... wo kommt der denn plötzlich her.... neeeeeeeeeeeeeeeee, den will ich heute nicht - also der Wettergott war schon mal nicht auf unserer Seite, na super....

Um 10 Uhr heute morgen ging es dann los, die Hüpfburg, die seit gestern bei in der Garage eingezogen war und die Kästen Bier, die wir von Bitburger zum Saisonabschluß gesponsort bekommen haben mußte ja irgendwie zum Platz..... Danke ein paar lieben männlichen Händen und Kräften war sie dann schnell in den großen Bulli von Reinhold verladen und ab ging es ... im Regen, Scheibenwischer hin und her ..... zum Platz.

Regen.. hör endlich auf und es hörte auf... so gegen 13 Uhr kam dann mal was "Gelbes" zum vorschein.... aber um 14 Uhr, als die Mädels einliefen zum Spiel goß es aus Eimern... neeeeeeeeeeeeeeee.. ich mag keinen Regen mehr.

Normalerweise sitze ich als Betreuerin auf der Bank... aber nein, heute hielt mich so gar nichts auf der Bank... wie ein aufgeschrecktes Eichhörnchen lief ich hier und da und dort... konnte mir das Spiel der Mädels so gar nicht in Ruhe anschauen.

Halbzeit 1 vorbei.... immer noch kein Tor für uns, aber auch kein Gegentor... die Mädels der Alemannia spielstark am Ball, aber irgendwie wollte dieser kleine runde Ball nichts in Tor...... Halbzeit 2.... ich immer nervöser, hibbeliger und so ca 20 Minuten vor Ende kullerten mir schon die Tränen.... ich habe gedacht, das kann doch nicht wahr sein.. aus, Ende vorbei die 2. Bundesliga... .aber nein.... da stehen meine Mädels vor dem Tor von Sindelfingen und ja.... ja.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. .der Ball war drin...der Ball war endlich im Tor.... noch ca 10 Minuten bis zum Ende.... boah, waren dat lange Minuten und ich zitterte und mir kullerten immer noch die Tränen.....

Dann, endlich nach super langen Minuten der Schlusspfiff..... AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS und nachdem wir kurz die anderen Spiele angeschaut haben... JUbellllllllllllllllllllllllllllllllllllllll... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es geschafft.... Der Traum der Mädels geht weiter..... 2. Bundesliga Frauenfußball bleibt uns erhalten.... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

und zum guten Schluß  für euch noch ein Mannschaftsfoto der Sieger.....






ach ja.... Susi versuchte nach dem Spiel mir einen Schluck aus der dicken Sektflasche .. ja, was versuchte sie da eigentlich... ach ja, sie wollte meinen Mund treffen.... der blieb aber trocken.. aber ein schönes Foto ist dabei entstanden :-)





Damit verabschiede ich mich heute von euch und lege meine Füße hoch.....

DANKE für euren lieben Besuch und in den nächsten Tage werde ich sicherlich auch wieder kreativer unterwegs sein.....


Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, ich bin kaputt vom lesen....*lach*.....guuuuuut, dass du vom flascheninhalt nichts abbekommen hast, das war bestimmt regenwasser....*lach*...nun aba das wichtigste....
GRATULATION ZUM KLASSENERHALT....
liebe grüssers
ruth..chen;-))
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hihhi, was für ein Foto. Na, dann kann man ja gratulieren. Freut mich für euch.
LG Carola
Gaby Dierx hat gesagt…
Gratuliere!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Fatma hat gesagt…
hihiii sry der Regen war nicht so lustig, aber dein Bericht... herzlichen Glückwunsch auch den Damen.

Liebe Grüße Fatma
papierelle hat gesagt…
GRATULATION!!!!!! Und sag' den Mädels, sie sollen in der nächsten Saison mehr an Deine Nerven denken.. *lach*.
LG Gundi
Friemelzwerg hat gesagt…
Hallo Anja,
ooooooh, mein Blutdruck steigt ja schon alleine beim lesen in enorme Höhen, was musst Du da erst ausgehalten haben. Puuuuhhhhh, aufregend ohne Ende und das habt ihr suuuuuuper gemacht. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Ganz lieben Gruß
Susanne
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Sylvia
pingu hat gesagt…
super! gratuliere den mädels zum klassenerhalt! habt ihr alle toll hinbekommen!
das letzte foto ist ja wohl klasse *lach* - hast es dir aber auch verdient, so "verwöhnt" zu werden *grins*
vlg pingu
Sajung hat gesagt…
Tolles Foto von Dir*g*.
Ein super Bericht und herzlichen Glückwunsch an Dein Team zum Klassenerhalt.
LG Sabine
Tieva Design hat gesagt…
Glückwunsch! Na, da hast du ja ausgelassen gefeiert ;o).
Viele Grüße
Gabi
Sandy hat gesagt…
liebe anja,
dein bericht ist einfach köstlich...vorallem das bild mit der flasche, ein träumchen...lach...

auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch zum klassenerhalt!!!

lg
sandy
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
beim Lesen hat man das Gefühl man steht direkt neben Dir und ist total aufgeregt. Gar nicht vorstellbar wenn ihr nicht gewonnen hättet, ich würde heulen wie ein Schlosshund. Zum Glück waren Deine Mädels clever genug und haben das Spiel zu Ende gebracht und gewonnen. Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche für die kommende Saison einen guten Start.
GLG Kerstin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wie du ja weist hab ich mit Fußball so gar nicht am Hut,aber deinen Bericht habe ich mit viel Spannung gelesen und ich freue mich für Euch das ihr den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft habt. Also Herzlichen Glückwunsch...
hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike