Karte zur Geburt von Zwillingen und Bekanntgabe Gewinner Blog Hop

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

ich seh ihn... ich seh ihn... seht ihr ihn auch ???????????????????


Bevor wir aber nun ins Wochenende starten möchte ich euch gerne noch etwas Kreatives von mir zeigen.... im moment bin ich zwar eher faul, aber ich habe immer mal zwischendurch Karten gestaltet, die ich bisher nicht gezeigt habe.... für meinen Blog in faulen Zeiten :-)

So ist diese Karte zur Geburt von Zwillingen entstanden - die Motive stammen von LOTV - es handelt sich im Printables.....


Die Buchstaben K + K stehen für die Vornamen der Twins - beides Buben.

Auch möchte ich euch heute danken für eure Teilnahmen an unserem Blog Hop bei My Besties Friendship - es hat uns Spaß gemacht und ihr seid alle fleißig über die Blöcke der DT gehoppelt....
DANKE auch für das wunderschöne Jahr an mein Team.....

Jedes DT Mitglied hat einen Digi zur Verlosung beigetragen - ihr konntet das Motiv, was verwendet worden ist, gewinnen.

Und nun spann ich euch nicht länger auf die Folter.... denn Digi aus meinem Posting gewinnt.....


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Meine Kontaktdaten findest du oben in der Menüleiste.

So Ihr Lieben... das war`s für heute.... .
Heute wird nochmals mit den Mädels gefeiert - wir wurden eingeladen zum Essen....

Ich danke euch allen für euren lieben Besuch und wünsche euch allen ein zauberhaftes sonniges Wochenende

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist soooo unendlich süß geworden.
Viele Grüße
Gabi
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
eine super süße Karte zur Geburt der Zwillinge. Da gibt es ordentlich was zu schauen. Du hast die Szene sehr lebendig gestaltet, toll. Naja mit Zwillingen hat man ja auch ordentlich was um die Ohren.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ach, was für ein süßes Motiv und eine tolle Karte, die von dir liebevoll gestaltet wurde.
Wünsche ein schönes WE
Knuddelige Grüße
Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die ist aber niedlich deine Karte,echt zum verlieben die Beide,hab ein schönes WE,
glg ulrike
*Vicki* hat gesagt…
What a really ADORABLE baby card! Love the image and soft colors!! :) Wishing you a great weekend my friend! HUGS :)
Tina hat gesagt…
hallo liebe Anja,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Sehr passend für eine Zwillingsgeburt. Hat man ja auch nicht so oft.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Tina
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freue mich natürlich sehr über den Gewinn auf deiner Seite und möchte mich dafür erst einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe da gar nicht mit gerechnet. Und geht es uns nicht auch immer mal so dass wir etwas weniger kreativ sind? Bei mir ist das auf jeden Fall so. Und das Kärtchen aus deinem noch nicht gezeigten Fundus sieht total klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
so cute and so beautiful Anja
Gr Karin
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, deine Zwillings-Glückwunschkarte zur Geburt von K + K ist ganz wunderbar gelungen! Na und die Karte mit der Zebra-Giraffen-Paarung ist verrückt und passt zu dir ! Liebe Grüße und besseres Juni-Wetter wünscht Renate.
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja....

ein supersüßes Kärtchen hast du gewerkelt... bei
Drillingen wirds eng auf der Karte, gell, lach.
Sehr hübsch gestaltet.

Liebe Grüße Fatma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Total herzig und süß ist deine Karte geworden, die gefällt mir sehr gut liebe Anja...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz knuddelige Grüße von Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oohhh was für eine süße Karte für eine Zwillingsgeburt. Ganz klasse geworden.

Das Bild von der Giraffe und Zebra ist cool. So stelle ich mir nun immer Freitags vor :)

LG Carola
Elborgi hat gesagt…
eine ganz süße Karte!
anja- ich melde m9ch ja auch immer nur mal sporarisch---- und auch du bist mir immer eine treue Bloggerin !!
Knuddel für Dich
elma
Elborgi hat gesagt…
Ganz tolle neue Werke hast du gemacht!
Anja- ich melde mich ja auch nicht so oft- verzeih mir- aber auch dir ein dickes Danke für deine Treue!
GLG
Elma
Rein hat gesagt…
Sehr schöne Zwillingskarte!