Friends are the Sunshine of life ......

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute startet die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog  und schaut mal vorbei - wir freuen uns über alle Teilnehmer, egal ob Printable oder Digi - es ist alles erlaubt.

Unser aktuelle Thema lautet:


"Alles geht - Option Grüße hinzufügen"

"Anything - Goes  with the option Add Sentiment "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Aber auch DIGIS sind jetzt "zugelassen" - wir freuen uns auf Eure Werke !!!!!!

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Lange habe ich überlegt, was könnte ich gestalten - ein Motiv hatte ich mir schnell ausgesucht - aber dann scheiterte es fast an der Idee .-)

Blakely Ann swing - lautet das Motiv, welches ich für mich gewählt habe und entstanden ist eine Karte.





Ist die Kleine nicht süß, wie sie da so auf ihrer Schaukel sitzt.... 


Hier seht ihr nochmals die 3D Optik und natürlich dürfen Blumen auf meiner Karte nicht fehlen.





Ich hoffe meine Inspiration gefällt euch ein wenig....


Danke für euren lieben Besuch bei mir - ich freu mich immer sehr darüber.

Jetzt wünsche ich euch alle noch einen zauberhaften Tag und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal....


Kommentare

Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
danke für Deinen letzten Kommentar bei mir. Deine Karte ist echt süss und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben,KLasse.


LG Tinchen
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's a beautiful card Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ein richtiger Mädchentraum. Das Motiv ist so süß. Du hast die kleine richtig toll in Szene gestzt.
💜💜💜👍
Liebe Grüße
Heidi
Gaby Dierx hat gesagt…
Diese Karte mag ich sehr, Anja!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte einfach wunderschön,du hast das bezaubernde Motiv einfach perfekt in Szene gesetzt,die kleine Maus sieht so schön verträumt aus,woran sie wohl gerade denkt...
hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine Karte mit so vielen schönen Details!
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist so wunderschön geworden. Absolut zauberhaft gestaltet. Bei mir wird es nun ernst. Der OP-TTermin ist am Dienstag. Ich hoffe meine Schmerzen werden danach weg sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet. Wünsche Dir ein schönes und ruhiges Pfingstwochenende.
GLG Kerstin
Elborgi hat gesagt…
eine tolle Karte
Schöne Pfingsten wünsche ich dir
elma
Regina hat gesagt…
Anja, die Karte hast du ganz zuckersüss gestaltet! Und es ist ein Traum in flieder! Das Motiv ist ganz allerliebst und der 3D-Effekt ist klasse!

wünsche dir ein schönes erholsames Pfingstfest und schicke dir ein paar Sonnenstrahl-Grüße
Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe anja, da ist dir ja ein traum in flieder-lila gelungen....wundervoll...
liebe pfingsgrüsse und schöne tage wünscht dir...
ruth..chen;-))