LeLo trifft auf Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

juchuuuuuuuuu die Sonne scheint und das an einem Sonntag, an dem auch ich diese "Strahlen" genießen kann :-)

Ein bissle was im Garten habe ich schon erledigen können... aber leider *smile* ist meine Biotonne nun voll bis oben und auch andere Eimer sind voll... also Stopp im Garten.

Am Basteltisch saß ich heute auch mal für ne Zeit... denn die liebe Andrea hat mich inspiriert... diese Windräder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.....
Andrea hat sich dafür eine Schneidedatei angefertigt und da ich Andrea ganz lieb habe, habe ich einfach gefragt, ob ich diese Datei haben dürfte.... und Juchuuuuuuuuuuu.....
DANKE DANKE DANKE meine Liebe....
Jetzt kribbelte es noch mehr in den Fingern und so habe ich mich heute einfach mal an den Basteltisch gesetzt....


Den Hundi von LeLo hatte ich gestern schon coloriert... mal nach ganz langer Zeit mit Polychromos Stiften.... aber ich tendiere immer mehr zu den Copics.. machen mir irgendwie mehr Spaß.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit Stampin Up - Gorgeous Grundge gestempelt in den Farben Savanne, Kandiszucker und Petrol.

  
Auf dem Blog von den Basteltanten möchte man zur Challenge # 48 Tiere sehen....

Ich bedanke mich ganz lieb für euren Besuch bei mir ... über lieben Kommentare würde ich mich freuen, denn eure Worte sind Balsam für die kreative Seele.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und kommt mir morgen gut in die neue Woche.... Tschüssi bis zum nächsten Mal

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Super süß gemacht, eine tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi
*Vicki* hat gesagt…
Hello Anja!! Oh my this is absolutely adorable!! LOVE that sweet image so beautifully colored and what a fun idea to add the pin wheel accent! I love it!! ;)
heidi kunkel hat gesagt…
Eine ganz süße Karte und die Windräder sind auch wirklich süß. Da hat Andrea eine ganz tolle Datei entworfen. Der kleine Lelo Hund ist ein tolles Motiv, dass deine Karte so schön abrundet.
Liebe Grüße
Heidi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte sieht toll aus, die kleine Windmühle gefällt mir super, musss mir mal die Anleitung ansehen.
L.G.KarinNettchen
KarinsArtScrap hat gesagt…
cute and beautiful Anja


gr karin
Alma hat gesagt…
Wie süß der Lelohund doch ist. So toll coloriert und ganz toll in der Farbkombination und vor allem das Windrad hat es mir wirklich angetan. Schönes Kärtchen. Hab einen guten Start in die Woche, herzlichst Alma
papierelle hat gesagt…
Ein sehr gelungenes Treffen, richtig toll geworden Deine Karte!!
LG Gundi
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja - die Windmühle ist ja eine super tolle Idee !!! Und das herzige Bärchen gefällt mir auch sehr gut! Alles in allem eine tolle Karte ! Danke dir auch für die Wochenendwünsche! Beste wünsche von mir für die Woche! Renate
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich freue mich riesig, dass ich dich inspirieren konnte und ich habe dir gerne geholfen....na und deine Karte, die ist traumhaftschön, mir gefällt deine Coloration und die ganze Farbzusammenstellung sehr gut liebe Anja...

Ganz liebe Grüße von Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Kartge ist wunderschön geworden. Die kleinen Windräder sind wirklich total niedlich. Das Motiv hast du so zauberhaft coloriert.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich dir sagen für die wunder, wunderschöne Karte die heute bei mir angekommen ist. Meine Freude war riesengroß. Liebes mach dir doch bitte keine Sorgen wegen der Kommentare. Ich schaffe doch auch nicht täglich auf allen Blogs zu schreiben. Momentan überstürzen sich die Ereignisse bei mir und ich komme kaum noch nach.
Egal wann du es schaffst zu kommentieren oder den Blog einfach nur zu besuchen, ich freue mich darüber.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ja eine ganz zauberhafte Karte gestaltet und alles passt so wunderbar zusammen,hab noch einen schönen Tag,
glg ulrike
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo du kreative Maus,
dein Hündchen gefällt mir sehr gut und dein Hintergrund ist dir zauberhaft gelungen.
Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich kann nur sagen deine Karte ist ja allerliebst. Der kleine Wauzi und die Windmühle ainfach nur wunderschön, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Fatma hat gesagt…
ja so ist das wenn man was im Kopf hat... man muss es dann machen, sonst lässt´s einen nicht mehr los, du hast ne tolle Karte gezaubert, die Windrädchen sind wirklich ganz allerliebst und machen das Kärtchen zum absoluten Hingucker.

Liebe Grüße Fatma
doris hat gesagt…
Wunder-, wunderschön ist die Karte Anja. Diese kleine Windmühle ist der Hammer!!

Ganz liebe Grüße,
Doris
Marina Hutflies hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karten sind sehr schön! Eine tolle Idee, das mit dem Windräderchen . Freue mich auf deinem Besuch bei mir auf der Seite. Wir haben zur Zeit Gutscheinen zu verschenken und einen 10% Rabatt bis 23 April 2015! Schnell vorbeischauen! bis bald. Viele Grüße von Marina
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
da ist Dir eine sehr schöne Karte gelungen.Das Windrad sieht klasse aus und der kleine Hund ist auch zum knuddeln. Deine Coloration gefällt mir.
GLG Kerstin
Tamesis hat gesagt…
Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Superklasse liebe Anja - eine tolle Kombi - toll coloriert.
LG-Antje
Sternenglanz hat gesagt…
Hallo Anja,

ein bezauberndes Kärtchen hast Du da gebastelt!

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Lg Sternenglanz