Konfetti für den Alltag....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute am Ostersamstag geht es für uns nach Bonn - zum Pokalspiel der Alemannia Männer.... das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig... aber ein echter Fan wird auch gerne mal nass :-)

Ich zeige euch heute eine Karte, die ich schon vor längerer Zeit mal gewerkelt habe - mit einem Motiv von Whiff of Joy.

Den Spruch fand ich nur genial und so zog dieser natürlich in mein Bastelreich ein....

Aber schaut selbst....

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von:


Ich danke euch für Euren Besuch und wünsche euch allen einen schönen Ostersamstag.

Über Eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen, dies ist jedesmal Balsam für die Seele :-)

Tschüssi bis zum nächsten Mal.....

Kommentare

renate50 hat gesagt…
Konfetti, Regenbogen, Blumen - das sind gute Wünsche auf dieser sehr schönen Geburtstagskarte ! Für das MännerSpiel in Bonn wünsche ich Erfolg und einen sonnigen Nachmittag mit der FanGemeinde. FROHE Ostern! Renate
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden, tolles Motiv und super schön gestaltet.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
Ich wünsche dir schöne Ostern.
LG
Kuni
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist so schön farbenprächtig. Da passt der Spruch super gut dazu.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fußball schauen und schicke dir auch ein bisschen Sonnenschein.
Liebe Grüße
Heidi
Dreja hat gesagt…
Die Karte ist super geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
Frohe Ostern!
LG Dreja
Kreatives von Andrea hat gesagt…
wundervoll deine Karte und ich muß gerade an deinen Besuch mit Fenja bei uns denken....zeige gerade einer Biker Freundin mal so einiges, damit sie sich etwas unter unseren Werken vorstellen kann( die Männer schauen sich Motorräder an...lol...) und ich soll dir einen lieben Gruß von ihr ausrichten, sie ist begeistert liebe Anja...

Knuddles Andrea
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
ein ganz bezauberndes Werk zeigst Du uns hier wieder. Die Karte gefällt mir ausgezeichnet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina
Willeke hat gesagt…
Deine karte ist wirklich klasse geworden ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächsten challenge wieder.
LG
Willeke
DT Stempelsonne Challenges
Tamesis hat gesagt…
Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Steso
Liebe Grüße
Vanessa
Miss Emerald hat gesagt…
Very beautiful and sweet card. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.
Ileana A. hat gesagt…
Lovely creation and sweet image!
Thanks for playing at Card Mania Challenge.
Ileanaxx