Herzklopfen..... als Geburtstagsgruß

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.


Ich wünsch euch viele, bunte Eier
und einen Tag mit Sonnenschein
und, dass ihr bei der Osterfeier
mit Freunden seid und nicht allein.

 Auch etwas Kreatives habe ich zu zeigen..... Herzklopfen nennt sich das neue Set von Stampin up, welches vor einiger Zeit bei mir eingezogen ist...

Inspiriert für die Karte wurde ich von Ingrid - gefunden über Google suche zum Thema Herzklopfen Stampin Up.





Beide Kartenwerke sehen fast identisch aus..... aber ein wenig unterschied ist dann doch zu erkennen.




Ich sage ganz lieb DANKE für euren Besuch und freu mich natürlich wie immer über liebe Worte von Euch....

Genießt mir alle die Sonne - hier scheint sie jedenfalls - und den Ostersonntag im Kreise Eurer Lieben.

Ich sage Tschüssi bis zum nächsten Mal...



Kommentare

Sajung hat gesagt…
Liebe Anja,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich Frohe Ostern.
Die Karten gefallen mir beide supergut.

LG und einen sonnigen Ostersonntag,
Sabine
Gertrude hat gesagt…
Wunderschöne Karte, mir gefallen die Deteils auf der Karte
glg Gertrude
Julia hat gesagt…
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und viel Sonne ... ;)
Das Set ist klasse und mag ich selbst auch sehr ...
Lg, Julia
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Hallo Anja
Beide Karten sind bezaubernd schön geworden, ich bin begeistert!!Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest und schicke liebe Grüsse zu Dir....Bea
Kartenstempeltina hat gesagt…
Wow die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut, da hat sich der Einkauf wirklich gelohnt.viele liebe ostergrüsse Bettina
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful cards Anja
Gr Karin
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Deine Karten schauen beide sehr edel und wunderschön aus meine liebe Anja.Danke für die fantastische Inspiration!

Ich wünsche dir und Jonas auch frohe Ostern, ganz liebe Grüße von Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

immer wenn ich deine Karten anschaue, inspiriert es mich sehr und ich bekomme Lust mich an den Basteltisch zu setzen.
Die Karten sind so herzlich gestaltet, ich würde mich über so eine Karte riesig freuen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Ganz lieben Dank möchte ich dir sagen für deine vielen lieben Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Heidrun hat gesagt…
Hallo, liebe Anja,
Auch Jonas und Dir ein gesegnetes
Osterfest. Die Karte gefällt mir gut, clean and simple und Su halt.
Drückerle Heidrun
Danke für Besuch und Kommentar. Bis bald mal.
heidi kunkel hat gesagt…
Eine, nein zwei wunderschöne Karten. Die sind beide soo schön und auch Clean and Simple.
LG
Heidi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wuuuuunderschön! Die Karten gefallen mir sehr.
LG Carola