Geburtstagskarte zum Blog Hop von Animal Friends

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... hoffe es geht euch allen gut....

Heute startet eine neue Challenge bei Animal Friends und wir feiern unseren Geburtstag.

Dazu starten wir einen Blog Hop.....  wenn ihr bei mir gestartet seid, dann seid ihr richtig - ansonsten startet ihr auf dem Challengeblog Animal Friends...dann verpasst ihr auch kein schönes Werk



Unsere 1. Challenge startete am 01. April 2013 - Leutchen, wie die Zeit vergeht.

Deshalb möchte wir von euch auch Werke zum Geburtstag sehen :-)

Meine Karte ist  mit einem Motiv von Cuddly Buddly entstanden  - ein Digi, der schon sehr lange in meiner Sammlung vorhanden ist.



Auch habe ich in der Stempelmühle mir ein Dutch Doobadoo gekauft, um mal eine andere Kartenform zu haben.... ist praktisch das Teil :-)

Vielen lieben Dank für Euren Besuch.. ich freu mich sehr darüber.

Weiter geht es im Blog Hop mit Dreja und für alle hier nochmals die Reihenfolge...









Ganz zum Schluß möchte ich euch mitteilen, dass es auch etwas zu gewinnen gibt.... bei mir ist es



Danke auch für die lieben Kommentare der letzten Tage...Ihr seid echt die BESTEN.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den April und sage Tschüssi... bis zum nächsten Mal.







Kommentare

Elborgi hat gesagt…
da hast du ja eine tolle Karte gemacht!
GLG
Elma
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte ist ein wahrer hingucker geworden. nicht nur durch die form, auch die ausarbeitung ist dir gelungen. gefällt mir
ich wünsche dir eine schöne restwoche
vlg pingu
kleidosbastelstueble hat gesagt…
Hallo Bastelküken,
die ist ja niedlich und wunderschön geworden. Finde das Motiv einfach nur putzig.
Liebe Grüße
Doris
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Liebe Anja, das ist eine traumhaft schöne Arbeit...ich bin sowas von begeistert.
Alles ist so herrlich stimmig, fantastisch coloriert und süsse Motive...Kompliment.
Ich drücke Dich...Bea
*Vicki* hat gesagt…
WOW! Such a super cute image Anja!!! I love your design and wonderful details!! SO CUTE!! :) Hope you are well my friend!! HUGS
Tieva Design hat gesagt…
Die Karte ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, da hast du ein ganz zauberhaftes Motiv für die Challenge ausgewählt und deine Farbwahl ist echt klasse. Toll gestaltete Karte.
Liebe Grüße
Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist aber eine ganz zauberhafte Karte und das Motiv ist ja so niedlich,hab noch einen schönen Abend und ganz lieb Grüße von Ulrike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach Gott meine liebe Anja, was ist das für ein herziges und knuffiges Motiv....und ich bin total von deiner Karte angetan! Was für wundervolle Farben und deine Gestaltung, einfach traumhaftschön.....ich bin mehr als begeistert.....und ich möchte doch gerne in deinen Lostopf hüpfen und werde mich sofort bei inlinks eintragen.

Knuddelige Grüße von Andrea
Tina hat gesagt…
Oh was für eine bezaubernde Karte das wieder ist. Toll gestaltet.
Ich wünsche Euch Mädels vom DT alles Liebe. Macht weiter so.
LG Tina
Twingomaus hat gesagt…
Deine Karte ist superschön geworden. Ich finde das Motiv oberniedlich ;o)
Dann möchte ich doch mal mit in den Lostopf hüpfen :)
Grüßle Andrea
Gabi hat gesagt…
das motiv ist ja super süß! Mit den Schablonen liebäugel ich auch schon ;-)
Helen hat gesagt…
So cute! Love the shades of brown too!
Helen x
Hermine hat gesagt…
eine ganz niedliche Karte hast du wieder gemacht !
LG
Hermine
Silke hat gesagt…
Hallo liebes Bastelküken,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog-Geburtstag. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Deine Karte ist einfach toll geworden, tolle Form, klasse coloriert und absolut harmonisch kombiniert. Die Karte wäre als Gewinn schon genug...
Liebe Grüße, Silke
manja hagelstein hat gesagt…
total tolle karte und ich liebe karten die mal andere form haben als mit 4 ecken und das motiv ist total süß... :)
mgoll88 hat gesagt…
Total süß deine Karte, ein ganz bezauberndes Motiv und ganz klasse gestaltet!

LG
Michaela
Heike hat gesagt…
Deine Karte finde ich total schön, eine tolle Form und ein super niedliches MOtiv!!
LG
Heike