Eine Teebeutelbox

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.


Unser aktuelle Thema lautet:


"Alles geht - Option Nähte"
"Anything - Goes with the option Stitching Real/Faux "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Eine Teebeutelbox ist entstanden..... verwendet habe ich das 3D Motiv Blakely Ann.. eine schicke kleine Lady.






Passend zu den Farben von Blakely Ann war ich einkaufen, denn ich suchte Teebeutel in der passenden Farbe.... Mein Sohn hat mich beim Einkauf mal kurz schief angeschaut, aber er kennt mich ja nicht anders :-)





Und zum guten Schluß seht ihr jetzt die ganze Box.....





ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und kommt mir gut ins Wochenende...

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und über Kommentare freu ich mich immer sehr... die tun jedesmal so gut....

Ich sage Tschüssi.... bis zum nächsten Mal


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Ich möchte auch mal gerne eine Tasse Tee...:-), ganz schön gebastelt!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Tieva Design hat gesagt…

Ein wunderbares Böxlein.
Viele Grüße
Gabi
Swaantje hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Teebeutelbox ist der Hammer !!!
Wunderschön *schwärm*
Die Farbkombi ist ein Traum und die Lady...entzückend ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani
ulla hat gesagt…
huhu super schön geworden auch die farbzuzammenstellung klasse genau mein ding :-)) lg ulla s
Friemelzwerg hat gesagt…
Liebe Anja,
oohhh, die ist toll geworden deine Box, gefällt mir richtig gut.
Lieben Gruß
Susanne
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
der Teebeutelhalter sieht toll aus, tolle Idee.
L.G.KarinNettchen
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Teebeutelbox ist ganz bezaubernd. Hast du den Tee mal probiert, schmeckt er denn? Deine Werke sind immer so toll stimmig.
LG Barbara
*Vicki* hat gesagt…
Hi Anja!! WOW! This is such a beautiful box!! I love the colors, papers and your layering! :) Happy weekend!
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Teebeutelbox ist einfach klasse und das Motiv wirklich süß. Passt alles super zusammen. Das ist genau das richtige Geschenk für einen Teeliebhaber.
Liebe Grüße heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Box ist ja der Hammer ,alles passt so wunderbar zusammen und sogar die Teebeutel passen,na zum glück gab es welche in blau,hab ein schönes WE,
glg ulrike
Alma hat gesagt…
Hallo Anja, deine Teebeutelbox ist eine echte Wucht! Das blümchenpapier wirkt so nostalgisch und dein Motiv ist wunderbar in Szene gesetzt durch die 3D-Optik! Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow - liebe Anja,
das ist ja mal eine tolle Box. Die Farben, Papiere und das Motiv sind schön aufeinander abgestimmt und wer immer die Box in den Händen halten darf, darf sich glücklich schätzen. Liebe Grüße und genieße das Wochenende - Andrea
Turwen hat gesagt…
Die ist total schick!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

LG!
JennyB. hat gesagt…
Ach wie wunderschön liebe Anja,
wunderschöne Farbkombination und das Motiv herzallerliebst.

Liebe Grüße
ein dickes Knudderle
und ein schönes Wochenende
Jenny
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow, was für eine schöne Teebox. Da passt alles wunderbar zusammen. Echt klasse!
LG Carola
Helga hat gesagt…
Super Idee - Deine Teebeutelbox !
Noch dazu wo die Teebeutel in der Farbe passen --- super !
Mit viel Liebe gestaltet - gefällt mir sehr gut
LG Helga
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
was für eine tolle Arbeit - habe ich schon auf FB bewundern können... sieht super aus.
LG-Antje
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
was für eine tolle Teebeutelbox ist dir da gelungen, die gefällt mir so richtig gut. Toll gemacht.
knuddelige Grüße
Gudrun
Sonne hat gesagt…
huhu anja,
deine teebox sieht klasse aus, schöne frische farben und das motiv in 3d optik sieht toll aus. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe knuddelgrüße, sonja
Sandy hat gesagt…
wow, die ist ja echt wunderschön geworden..hammer....

lg
sandy
Heike hat gesagt…
Will haben!!! *lach. Die Teebox ist ja der Hammer. Ich bin gerade hin und weg!!

GLG Heike
Ajascha hat gesagt…
Wunderschön liebe Anja. Der schiefe Blick deines Sohnes hat sich gelohnt.
Liebe Grüße, Anja