von der ganzen Rasselbande..... Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Erkältungswelle gut überstanden.
Bis auf den dummen Husten ist bei mir alles wieder in Ordnung, aber der ist total hartnäckig und will nicht weichen.

Bei einem unserer letzten Stempelabende bei Sabine in Aachen, stellt sie uns ihre Idee vor.
Sie möchte gerne Projekte und Anregungen zeigen, die von Ihren Kundinnen, Stempelfreundinnen oder Teamkolleginnen gestaltet werden.... auch ich wurde gefragt, denn ich sollte die Mix-Marker ausprobieren und Motive colorieren.

Gesagt, getan... für meine liebe Sabine .. habe ich es gerne gemacht.

Heute zeige ich euch meine beiden Kartenwerke mit dem Stempelset " Von der ganzen Rasselbande " - die Inspirationen dazu habe ich auf Printerest gefunden.


Die Karte kann man sich  schön hinstellen... ein Foto davon findet ihr HIER

Dann sah ich diese Idee mit den "Guckfenstern" und fand sie super klasse....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Schaut doch mal bei Sabine vorbei.... sie hat schöne Inspirationen auf Ihrem Blog und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Stempelabend bei ihr.... würde mich freuen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
Tschüss bis zum nächsten Mal

Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
dir sind tolle Karten gelungen. Tja, wenn Aachen nicht soooooo weit weg wäre, dann würde ich doch gerne mal zu euch kommen. Ich finde, es macht immer wahnsinnig viel Spaß in einer Gruppe zu basteln.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Südwesten - Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Mensch, Anja, was tust du nur?!
Ich schleiche schongeraume Zeit um die Rasselbande rum... und du machst es nicht einfacher, zu widerstehen ;o)

Die beiden Karten sehen wundervoll aus, sooo klasse gemacht. Die Idee mit dem Guckloch ist echt klasse!

Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Beide Karten sehr süß und die mit den Gucklöchern richtig witzig!!
LG Gundi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ach was sind das tolle Werke, die sehen total klasse aus, wunderschön coloriert und die Motive sehen ja echt lustig aus - mir jedenfalls gefällts sehr gut.
Herzliche knuddelgrüße Gudrun
Gaby Dierx hat gesagt…
Funny cards, well done!!!
Hugsss, Gaby
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, wow meine liebe Anja ich bin hin und weg, was sind das wunderschöne Karten...du hast sie so ansprechend gestaltet einfach klasse und die gefallen mir alle gut.....na und das Set hat es mir nun auch angetan....lach...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Super Karten und die Idee mit den Gucklöchern ist richtig genial. Tolle Inspiration.
Liebe Grüße
Heidi