einfache Glückwunschkarten

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... hoffe es geht euch allen gut - mich hat es wieder erwischt... Mister Noro hat es in sich.... Mein Doc meinte, da ich immer noch ein wenig die Grippe im "Blut" hätte bin ich anfälliger für alle Viren, die gerade durch die Weltgeschichte reisen... Na toll... also wieder eine Zwangspause zuhause und im Bettchen. - wie sagt man, Unkraut vergeht nicht und ich rappel mich so langsam wieder auf.

Vor einiger Zeit habe ich für Sabine Karten mit SU Stempelchen gewerkelt und coloriert habe ich mit den Mix Markern von Stampin Up - die, wie ich gelesen habe ( fragt mich jetzt nicht mehr wo ) aus dem Sortiment genommen werden.....

Der Kirschblütenstempel stammt aus dem Set " Frohe Osterbotschaft" und ich wollte ihn mal nicht in rosa einfärben, sondern habe eine blaue und eine gelbe Variante gewerkelt.



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Mal 


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Schöne Blümen!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Tieva Design hat gesagt…
Die Farbvarianten gefallen mir auch sehr gut, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

Mensch, Anja, was machst du denn? Kuriere dich mal richtig aus, damit du bald wieder fit bist.
Viele Grüße
Gabi
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Anja,
mich erwischt es jetzt gerade. Ich hoffe, es wird "nur" ´ne Erkältung. Deine Karten sind wunderschön. Du hast den tollen Stempel wunderbar in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
Hab´ einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi
papierelle hat gesagt…
Da hast'e wohl zu laut 'Hier' geschriehen, als die Viren verteilt wurden!! ..*lach* Gute Besserung und mach'das Beste draus. Zwei sehr schöne Karten zeigst Du, toll gemacht!!
LG Gundi
Heike hat gesagt…
Sehr schön sind deine Karten. Den Zweig finde ich toll.
LG Heike
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
erstmal Gute Besserung für dich und du musst doch bei der Krankenverteilung nicht immer hier schreien...aber nun zu deinen Karten,von wegen einfach das ich nicht lache,die sind einfach traumhaft schön,gut das ich mich nicht entscheiden brauch,welche schöner ist,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Auch diese beiden Karte sind total schön, wobei mir die Türkise ein ticken besser gefällt.
Liebe Grüße und eine gute Besserung
Heidi
heidi kunkel hat gesagt…
Auch diese beiden Karte sind total schön, wobei mir die Türkise ein ticken besser gefällt.
Liebe Grüße und eine gute Besserung
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful flower cards Anja
Gr Karin
theras kartenblog hat gesagt…
Sehr schön! Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)
Michaela hat gesagt…
Wunderschön und sehr edel.
LG Michaela
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wowww, was für schöne Blumenkarten... einfach klasse!

LG Carola
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karten sehen klasse aus.
LG Kerstin