Der Frühling steht in den Startlöchern.....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

hoffe es geht euch allen gut.... ich drück euch ganz ganz lieb und DANKE für die Besuche der letzten Tage...

Die Sonne lacht uns entgegen und irgendwie versprüht sie Gute Laune :-)

Vor kurzer Zeit sind bei mir noch einige Stempelchen von SU eingezogen und es juckte in den Fingern - Blumen passen immer - zu jedem Anlass und so komm ich an den Blumensets von SU nie vorbei .... Heute zeige ich euch zwei Karten mit dem Set  Petits Petals mit den Farben Savanne, Kandiszucker und Pistazie.

Auf dem Challengeblog "Around the World Stampin UP " möchte man diesmal Streifen sehen  - ein paar Streifen findet man auch auf meinen beiden Kartenwerken.






Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Mal 



Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
wow, wow beide Karten sprechen mich sehr an liebe Anja, die sind ja so wirkungsvoll,also ich bin begeistert und danke für den Challenge link, da werde ich doch gleich mal schauen gehen...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea, die jetzt gleich auf das Motorrad steigt...lach...
papierelle hat gesagt…
Sehr schön, mit den grafischen Mustern gefällt's mir richtig gut!!
GLG Gundi
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Oh, auch ich bin total begeistert von Deinen zwei bezaubernd schönen Kärtchen, viel Glück bei der Challenge.
Ich wünsche Dir einen schönen tag und schicke liebe Grüsse, Bea
Tieva Design hat gesagt…
Zwei tolle Kärtchen, machen sich gut mit den Blümchen.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
gorgeous cards Anja
Gr Karin
Micha hat gesagt…
Hallo Anja
deine beiden Karten sehn Klasse aus..mir gefallen sie seeehr gut.

LG Micha
Kartenstempeltina hat gesagt…
Beide Karten sehen klasse aus, es ist schön zu sehen was dabei rauskommt wenn man etwas mit den Motiven rumspielt, beide sehen total Edel aus und gefallen mir sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina
ruth weger mittermair hat gesagt…
ganz tolle Karten Anja...
die Blüten sehen super aus... bin am Überlegen ob ich mir die auch zulegen soll...
sind die teuer?

lg Ruth
Nadine hat gesagt…
Liebe Anja,

bei dem heutigen Wetter sind die Blümchen genau richtig. Gefallen mir sehr gut! Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder :-)
Würde mich freuen.
Viele liebe Grüße von "nebenan"
Nadine
doris hat gesagt…
Die Karten sind toll und soooooo schön Anja. Ich bin hin und weg und ganz begeistert!!!!

Liebe Grüße,
Doris
Elborgi hat gesagt…
die gefallen mir- wünsche dir einen guten Wochenbeginn

GLG
Elma
*Vicki* hat gesagt…
Such a beautiful design here Anja!! I those petite petals and your design here with them is very lovely!! Thanks for sharing!! HUGS :)
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
wunderschöne werke sind dir da vom Basteltisch gehüpft, die gefallen mir richtig gut.
Herzliche Knuddelgrüße
Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
beide Karten gefallen mir sehr gut,du hast alles sehr schön mit einander verbunden,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Die Karte sind beide so schön geworden. Gefallen mir richtig gut und mit deiner Farbwahl gehen die auch für einen männlichen Empfänger.
Liebe Grüße
Heidi
Miriam hat gesagt…
Nice card! Thank you for joining us!
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, soooo schön! Gefallen mir beide sehr, sehr gut.

LG Carola