Best Friends..... mit Stampin Up

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

... ach wat war es bis zum nachmittag hin ein feines Wetterchen.. aber dann kam der Regen.

Neben Fensterputzen und noch diverse andere Sachen wollte ich auch ein wenig kreativ sein.. .was mir nun auch gegen Abend gelungen ist.

Stampin Up stand bei mir auf dem Programm.... das Set Six Sided Sampler wollte ich heute mal ausprobieren.

Die Farben, die ich gewählt habe, sind Kandiszucker und Bermudablau.





Bei der ersten Karte habe ich auch das Prägefolder genutzt, passend zum Stempelset.
Bei der zweiten Karte habe ich für den Hintergrund Stempelchen aus dem Set " Fürs Medaillon" und "Gorgeous Grunge"verwendet.


Und ich dachte mir, bevor es morgen am Sonntag wieder ganz früh aus dem Haus geht, zeige ich euch die Karten heute schon.... Morgen bin ich wieder in Sachen Frauenfußball unterwegs und hoffe, dass wir mit 3 Punkten heim kommen... denn das täte uns sehr sehr gut..... 

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Mal 



Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut gelungen meine liebe Anja, dieses Set steht bei mir zur Zeit auch auf meiner Favoritenliste...und deine Farbwahl spricht mich sehr an...

Knuddelige Grüße deine Andrea...die von Rückenschmerzen geplagt ist, nicht liegen kann aber hundemüde ist, da ich letzte Nacht schon nicht geschlafen habe..ich hoffe es geht Heute und ich kann morgen mal ausschlafen...und ich drücke euch Morgen die Daumen für die 3 Punkte....die Mädels schaffen das......grüße sie mal Unbekanntweise von mir...
Tieva Design hat gesagt…
Die beiden Karte sehen klasse aus, so schön stimmig gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

PS: Drücke die Daumen, dass ihr die 3 Punkte einholt...
KarinsArtScrap hat gesagt…
Hi anja beautiful cards you have made.

Amd these are the dies that i have used
stencil 3 flowers 6002-0354 [ Joy Crafts ].
stencil 2 bottles 6002-0345 [ Joy Crafts ].

gr karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wunderschön, sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Endlich habe ich nach meiner "faulen" Zeit mal wieder etwas Muße bei dir zu stöbern. Tolle Werke hast du in letzter Zeit wieder gezeigt.

LG Carola
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
endlich schaffe ich es mal wieder, bei dir vorbei zu kommen! Tolle Karten hast du in der letzten Zeit eingestellt! Deine SU-Karten finde ich superschön!

LG Regina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine beiden Karten sind dir super gut gelungen und ich kann es mir gut vorstellen das du viel Freude an diesem Set hast,bin noch im Renovierungsstress,daher ist es auf meinem Blog auch etwas ruhiger...
hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
die beiden Kärtchen sind dir wunderbar gelungen und gefallen mir in Gestaltung und Farbauswahl richtig gut.
Knudelige Grüße
Gudrun