Schleifenkarte zum Valentin

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, 
schick ich euch nur "Ich hab Euch gern"!
 Einen schönen Valentinstag!


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. danke für eure lieben Genesungswünsche... bis auf Husten und Schnupfen bin ich ziemlich wieder hergestellt... so ein richtiges Mittelchen gegen diesen Virus gibt es ja nicht.... aber er haut einen ganz schön um... und ich lese überall, dass immer mehr Leutchen davon betroffen sind.... tja... an diesem Virus kommt man schlecht vorbei :-)

Nachdem die liebe Andrea eine zuckersüße Schleifenkarte zeigte, war es um mich geschehen... ich will auch eine machen, sagte mir mein Kopf... und ich folgte ihren Link zu Bonnie - die herzensgute Bonnie hat dazu einen super einfachen WS eingestellt. Schaut einfach mal vorbei und sehr selber.....die beiden freuen sich sicherlich über Euren Besuch.

Verwendet für die Schleifenkarte habe ich ein neues Motiv von Sherri, die nun auch zuckersüße Bären in den Shop einstellt.... mein Bärchen nennt sich Bestie Bear img540.

ist der nicht knuffig.....die sind so süß !!!!

Aber nun zu der Schleifenkarte - die ich mit Hilfe des Silhouette Programms gedruckt habe.... wie ich ja schonmal erwähnte - geht dies auch ohne die Cameo... denn die Schneidelinien kann man sich ausdrucken lassen :-) Und Dank meiner lieben Andrea schaffe ich sowas auch :-)


 Ich habe zwar "Alles Liebe zum Geburtstag" als Schriftzug gewählt, denn so richtig zum Valentin was zu verschenken.. .nee... Herzen kann man auch super Burzeltag verwenden.

Mit dieser Schleifenkarte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Basteltanten Challenge #46 - Herzenssache

My Besties Aussie Challenge #2 - Love is in the air - Using Color Red & Hearts
Scrapbook Stamp Society #59 - Valentin / Thinking of you


Ich danke euch sehr für Euren Besuch und wünsche euch allen ein super schönes Wochenende


Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Anja, deine Karte ist total süss geworden
glg Gertrude
Tamesis hat gesagt…
Wow Anja, die ist auch umwerfend schön geworden. Das Motiv ober knuffig hihi.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa
heidi kunkel hat gesagt…
Eine ganz tolle Karte und das Motiv ist wirklich süß. Wie ich schon zu Andreas Karte gesagt habe kann ich ihn mir auch gut als Hängerchen für die Haustür vorstellen.
Liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja this is super cute and a very beautiful card

gr karin and


Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator


Kaija hat gesagt…
Beautiful!Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut gelungen, die schaut wundervoll aus.....ja was man alles os mit der Cameo machen kann ist schon genial, auch wenn man nur das Programm hat....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea
Gudrun hat gesagt…
ohhh, ist das eine schöne Schleifenkarte geworden, die gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder ganz fit.
Knuddels Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
schön das es dir wieder besser geht,bei uns im Norden ist von Grippe keine Spur,liegt wohl an der guten Ostseeluft,grins..nun aber zu deiner tollen Schleifenkarte,die hast du doch für mich gemacht,lach,lach,ich bin echt von den Socken,die sieht einfach zum verlieben schön aus,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

das Bärchen ist echt so knuffig. Die kannte ich bisher noch gar nicht. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinsabend. Ganz liebe Grüße Silvi
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Guten Morgen Anja, ich bin hin und weg von Deiner hübschen Schleifenkarte und das Bärchen ist ja auch so allerliebst...grosses Kompliment an Dich.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea
renate50 hat gesagt…
Dieses " Schleifchen " ist ja wieder eine ganz bezaubernde Idee !
Hatte ich vorher noch nicht gesehen, eine tolle Anregung zum Nachmachen! DANKE; danke auch für deine lieben Kommentare! Renate
Elborgi hat gesagt…
eien schöne Karte
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
WOW die Karte ist ja zuckersüß und sieht echt toll aus, war sicher sehr aufwändig zu machen, aber hat sich absolut gelohnt!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
lG Anja
Tieva Design hat gesagt…
Eine wundervolle Karte, so schön herzig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Sonny hat gesagt…
Anja, deine Schleifenkarte gefällt mir sehr gut! Die Kartenform muss ich auch unbedingt mal machen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Liebe Grüße von Sonny
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow how sweet this is!! Love this darling bear and your wonderful design here!! WOW!
Sternenglanz hat gesagt…
Wow! Die ist ja toll!
Die Form ist der Hammer!

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Lg Sternenglanz
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Absolut herzig - und diese grandiose Form macht so richtig was her! Richtig schön!

Liebe Grüße
Sabrina
Annette Stapylton hat gesagt…
So adorable.
Thank you for sharing with us over here at My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member
Svenja (dBe) hat gesagt…
Dein Werk ist einfach goldig! Klasse gemacht!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja