Herziges

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle...

Schön, dass ihr wieder euch kurz Zeit nehmt, für einen Stopp bei mir auf dem Blog.
Ich freu mich sehr, über Eure Kommentare zu lesen, dass euch meine Werke gefallen.... vielen lieben DANK.

Heute starten wir bei My Besties Friendship in eine neue Challengerunde.... diesmal haben wir eine Thema für euch, welches zum Monat Februar sehr gut passt.

Herzig soll es sein 

Den Laden Action kenne viele von Euch... und da ich an der Grenze zum Nachbarland wohne ist es für mich nicht weit.. und ich habe direkt 2 x Action vor der Türe... ach was, 3 x, wenn ich den hier im Nachbarort noch mitrechne *grins*.

Holzsachen, die man pimpen kann, finde ich dort immer wieder, so auch ein Holzherz und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich nicht nur eines davon im Einkaufskorb wieder gefunden habe.

Das Motiv von Sherri fndet ihr HIER im Etsy Shop


Valentin und Herzen.. das passt doch wunderbar... abgerundet wurde es mit vielen kleinen Details

Ein Spruch als Banner.... sieht mal ein bissle anders aus


Das Herzerl selber ist ca 18 cm breit, da passt so einiges drauf...


Ich sage ganz lieb DANKE für Euren Besuch bei mir auf dem Blog und über liebe Kommentare freu ich mich natürlich wieder sehr.... die geben mir Feedback und natürlich auch Ansporn.

Nun kann ich euch nur noch einen schönen Start in die neue Woche wünsche und ich drück euch alle ganz lieb

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine aufwendige Gestaltung, ach es gibt ja soviel zu entdecken......wundervoll geworden liebe Anja...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Super schön gemacht.
Wir haben jetzt auch einen Action, so 25 km entfernt, aber leider hat er nicht die große Auswahl, wie man es auch NL kennt.
Viele Grüße
Gabi
Gaby Dierx hat gesagt…
Das sieht aber ganz toll aus, SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby
doris hat gesagt…
Die Gestaltung ist wirklich aufwendig ...
Deine Kreation sieht *super* aus Anja!!

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
Doris
Sabina hat gesagt…
Allo Anja,
Toll gemacht, du gubst dur immer seeehr viel Mühe mit deinen Projekten, das gefällt mir. Lg
Alma hat gesagt…
Wow! Das Motiv ist echt zum Knutschrb! Die Karte hast du toll gezaubert und coloriert ist es auch sooo schön "schwärm" lg
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du dir aber ein schönes Herzchen gestaltet,einfach super schön geworden und echt ein Hingucker,hab einen schönen Start in die neue Woche und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Gestaltung ist wunderschön und mit so viel Herz gemacht. Es gibt so viele Details zu entdecken. Es gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ein super schön "gepimptes" Herz hast du gewerkelt, da gibt es so viele Details zu entdecken, klasse
Liebes Drückerle Gudrun
Sandy hat gesagt…
dein gepimtes herz ist echt klasse geworden. da gibt es viel zu entdecken..echt toll..

lg
sandy
Kartenstempeltina hat gesagt…
Wow hier gibt es ja Mega viel zu entdecken, süßes Motiv mit den ganzen Herzen., ein sehr sehr schönes Werk hast du da gezaubert, liebe grüsse Bettina