Freitag, 27. Februar 2015

Happy Birthday .....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... ich hoffe es geht euch allen gut.... meine Erkältung wird von Tag zu Tag besser.... hätte nie gedacht, dass diese Viren so hartnäckig sind... aber wie sagt man so schön: Unkraut vergeht nicht :-)

Ich habe mir im Etsy Shop bei Sherri mal wieder eine CD bestellt, die auch nach ca 14 Tagen hier schon eingetroffen ist. Little Sweeties ist der Name der CD und es sind so viele schöne Printables und Digis zusammen mit zauberhaften Papier zu finden... dieser Einkauf hat sich echt gelohnt



Auch dieses kleine süße Mädels findet ihr auf der CD - bereits coloriert... ich druck mir diese "Bilder" immer auf Photopapier aus, dann glänzen sie noch ein wenig.

Eine Malplatte mußte hier wieder dran glauben - verwendet habe ich die Farben rosa und weiß....viel Glitzer dazu und noch Herzen - ich finde immer das passt zu rosa und Mädchen :-)



An der Seite habe ich noch eine Herzbordüre mit eingearbeitet:



Und jetzt ganz zum Schluß möchte ich euch natürlich auch die ganze Malplatte zeigen  - sie hat die Maße 20 x 20 cm


Auch möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



 
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,
Tschüss bis zum nächsten Mal

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder eine schöne Karte, Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz herzige Karte, so schön dekoriert.
Viele Grüße
Gabi

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

Very beautiful.
Thank you for sharing with us over here at PPP Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Anja, dein Glitzerwerk sieht einfach fantastisch aus!!! Gefällt mir sehr gut!!

GLG Heike

Bastelei hat gesagt…

Wie das glitzert und funkelt. Eine ganz tolle Karte genau richtig für ein Mädchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
oh, was für eine schöne Karte, so liebevoll dekoriert und eine tolle Farbauswahl !!
Gefällt mir sehr gut.
Knuddels Gudrun

pingu hat gesagt…

hallo anja,
deine karte ist ein absoluter hingucker - mit viel liebe dekoriert. toll gemacht
vlg pingu

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja! Deine Karte sieht zauberhaft aus! So liebevoll und Herzig! LG Willy

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
schön das du auf dem Wege der Besserung bist und diese zauberhafte Karte ist einfach ein Traum,ich bin total von den Socken,da stimmt einfach alles,hab noch ein schönes WE und lass dich noch etwas pflegen,ganz liebe Grüße von Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Anja, ach was ist das eine fantastische Box, du hast alles so wundervoll gestaltet, einfach herrlich, ich bin begeistert...und ich freue mich sehr, dass du beim PPP Blog dabei bist....Danke für deine Teilnahme und viel Glück...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Mich hatte die Erkältung auch erwischt.... Hat ewig gedauert, bis ich den Husten wieder los war.... Gute Besserung!!!!

LG!

JennyB. hat gesagt…


Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Karte ist es geworden !!
Liebe Grüße
und ein Drückerle
Jenny

Vannessa hat gesagt…

Very pretty card and I love your layout! Thanks for joining in the In The Pink challenge this time. Hope to see you again.

Hugs, Vannessa
In The Pink DT

Julie Gleeson hat gesagt…

This is a gorgeous Card Anja! Hugs Julie xox

Vicki hat gesagt…

Beautiful Card Anja. Vicki DT Member

Unknown hat gesagt…

Love your card Anja ... she is so pretty in pink ! Thanks for entering the My Besties PPP challenge .
Rachel DT member .