Montag, 23. Februar 2015

Geburtstagskarte für die Vorratskiste

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle..


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Das Thema lautet:

"Herzig soll es sein / Hearts" 

Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge.

Ich habe mich diesmal für das Motiv img157 entschieden und helle pastellige Farben.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss bis zum nächsten Mal

17 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte, Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Alma hat gesagt…

Wie niedlich dieses Motiv und ich beneide dich wirklich sehr dass du deine Vorratskiste aufgefüllt hast, mir fehlt dazu irgendwie immer die Zeit! Herzlichst deine Alma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja

das ist ja eine ganz schnucklige Karte!

wünsche dir eine tolle Woche und schicke dir ein paar weiße Grüße
Regina

Gudrun hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, die Farben lassen schon ein wenig an Frühling denken, mir gefällts richtig gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

slusia hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ja eine ganz herzige Karte, gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße Simone

Luana hat gesagt…

Hi Anja,

Please contact Julie Glesson to receive your prize.
juliegleeson34@hotmail.com) You were selected as the winner on my page for the Besties PPP Birthday Celebration. YAY!!!!

Luana DT

Luana hat gesagt…

Hi Anja,

You were selected as the winner on my page for the Besties PPP Birthday Celebration. Please contact juliegleeson34@hotmail.com to claim your prize.
Congrats and thanks for the kind comment.

Luana DT

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, deine Karte ist total klasse geworden. Das Motiv ist mit einer tollen Farbkombi coloriert.
Liebe Grüße
Heidi Kunkel

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo anja,
wunderschöne Karten hast du gebastelt und tolle Motive.
L.G.KarinNettchen

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, in deiner Vorratskiste möchte ich mal stöbern, du legst ja ganz wunderbare Karten rein! Diese ist jedenfalls bezaubernd! Renate

doris hat gesagt…

Eine süße Geburtstagskarte hast du kreiert Anja.

GLG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,einfach mit ganz viel Liebe und das Motiv wunderschön,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total herzig und wünderschön liebe Anja...gefällt mir sehr gut deine Karte...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Andrea hat gesagt…

Anja did you know that you won the 3D sheet on my blog for comment on our 1st Birthday PPP Blog Challenges. Have a look on the PPP Blog page and contact Julie to get your sheet.
Hugs
Andrea

Andrea hat gesagt…

Really pleased you contacted Julie for your 3D Sheet I hope you enjoy it as much as I have. Hugs Andrea

Unknown hat gesagt…

ohhh das ist aber eine Wunderschöne Karte liebe Anja, alle Achtung.
LG Inge