Winterzeit

Winterzeit

Oh Winter – viel gescholt´ner Mann.
Dein Schritt betagt, dein Haupt grauweiß.
So schreitest frostig du voran -
bedeckst die Welt mit Schnee und Eis,
damit sie sich erholen kann.

Schenkst der Natur die starre Zeit,
in der sie im Verborg´nen schafft.
So ist im Frühjahr sie bereit
und präsentiert mit frischer Kraft
ihr herrlich buntes Blütenkleid.

Autor: Anita Menger


Hallo Ihr Lieben Bloggerleins....

Gedichte von Anita begleiten mich durchs ganze Jahr.. ich liebe Ihre Worte sehr.

Vielen lieben Dank für eure lieben Besuche in der letzten Zeit - ich freu mich immer sehr dolle darüber.

Heute möchte ich euch mit meinem Winterkärtchen an die Challenge von MyBesties Friendship erinnern - mein Reminder zeigt das Motiv Winter Bestie img957






Die funkelnden Schneeflocken habe ich in einer Überraschungspost zu Weihnachten von Bonnie erhalten...




Ein Brad als Schneemann... den fand ich meiner Sammelkiste :-)




Die Ganze Karte möchte ich euch natürlich auch noch gerne zeigen:


Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:
My Besties Deutschland Challenge - Schneeflocken
allways something creative - Schnee
 
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach Anja, so eine Augenweide am frühen Morgen, ganz wundervoll ist deine Karte und ganz klasse coloriert...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Gaby Dierx hat gesagt…
Wow, die Karte ist schön,, Anja!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Tieva Design hat gesagt…
Eine super schön winterliche Karte.
Viele Grüße
Gabi
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist so toll geworden. Die Farben und das Motiv passen so gut zusammen. Ich finde es klasse, dass du keinen Blauton gewählt hast.

LG Barbara
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie ist absolut bezaubernd und würde auch hervorragend zu der My Besties Deutschland Challenge passen. Ich bin begeistert.

Die Gedichte von Anita Menger mag ich auch sehr gern. Das Wintergedicht kannte ich noch nicht und danke dir fürs finden und teilen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist einfach wunderschön. Das Motiv ist ganz toll koloriert und deine Gestaltung gefällt mir total gut.

GLG Heike
pingu hat gesagt…
hallo anja,
ein hübsches mädel hast du auf die karte gebracht - da passt alles rundum perfekt zusammen!
eine schöne woche wünsch ich dir
vlg pingu
KarinsArtScrap hat gesagt…
what a beautiful card Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Traumhaft schön ist deine Winterkarte geworden. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Heidi
Gudrun hat gesagt…
Hallöchen,
ach, was für eine bezaubernde Winterkarte, die ist dir richtig gut gelungen und gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun
Sandy hat gesagt…
hallo anja,

deine karte ist wunderschön, so toll dekoriert, klasse...

lg
sandy
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist der Hammer, ich bin ganz verzaubert.
GLG Kerstin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich bin ja total begeistert von deiner zauberhaften Karte,du hast sie mit ganz viel liebe zum Detail gestaltet ,einfach ein meisterwerk,han noch einen schönesn Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike
doris hat gesagt…
Die Karte ist echt der Hammer Anja!!

GLG Doris
Dreja hat gesagt…
Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei allways something creative.
LG Dreja
Artesania hat gesagt…
Tolle Kolorierung und eine sehr feine Kartengestaltung ! Superschön! Ich freue mich sehr das du mit dieser schönen Karte an unserer schönen Challenge bei den My-Besties Deutschland Design teilnimmst und wünsche dir viel Glück ,ich sehe deiner nächsten Karte schon mit Spannung entgegen.
Liebe Grüße deine Gudrun DT