Stampin Up "So froh" trifft auf "Off the Grid"

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

sorry, es war ein wenig ruhig bei mir.... Jonas lag im Krankenhaus - nichts Ernstes, aber er blieb ein paar Tage zur Überwachung und ist jetzt auch wieder zuhause und putzmunter....

... aber nach der Arbeit und vor der Arbeit und einen Tag Urlaub ..... wo ich die Zeit mit ihm im KH verbracht habe und vieles blieb einfach liegen..... läuft uns ja nicht weg.

Also Entwarnung.... alles wieder in Ordnung !!!!!!!

Freitag abend habe ich der Einladung von Sabine zum Stempelabend angenommen *grins* - in einer schönen geselligen Runde wurden Blumenkarten gewerkelt... natürlich mit Produkten von Stampin Up.

Die Karten, die ich bei ihr gewerkelt habe sind noch nicht ganz fertig.... ihr kennt mich ja.. ich muß immer matten und hier und da noch was drauf.

Aber das Set "so froh" ist nun auch in mein Bastelzimmer eingezogen und heute bei dem schönen kalten Schneewetter habe ich mal ein bissle rumgetestet..

Hier seht ihr eine Karte in den Farben Rose, Wassermelone und Rhabarberrot für die Blüte von "So froh" ... den Hintergrund bilden die Stempelsets "Off the Grid" und "Gorgeous Grunge" in den Farben Savanne und Kandiszucker.


Ein paar Halbperlen, sowie "Süße Pünktchen" runden die Karte noch ein wenig ab....

Die nächste ist schon in der Produktion.... die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Freu mich auch wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbei gekommen seid.... und DANKE euch für die lieben Kommentare der letzten Tage....

Drück euch alle ganz ganz lieb und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare

Tolle Kombination, Anja, gefällt mir sehr gut.LG Sabine
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine super g.... Karte. Gefällt mir sehr gut.
GLG. Kerstin
Elborgi hat gesagt…
Tolle Karte
GLG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

da hast du ja aufregende Tage hinter dir. Es freut mich das es Jonas wieder gut geht.
Das Treffen bei Sabine hat dich sicher von all der Aufregung gut abgelenkt.
Deine Karte ist absolut genial geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Die Farben haben es mir angetan. Eine sehr schöne frühlingsfrische Gestaltung.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
doris hat gesagt…
Anja, die Karte sieht toll aus ...!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
Doris

PS: Alle Gute für Jonas!!
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Karte ist ein richtiger hingucker. Und die Darbwahl rundet das Bumenmotiv super ab. Toll gemacht
Liebe Grüße
Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da warst du ja jeden Tag auf Achse,ja wenn das eigene Kind im Krankenhaus liegt,möchte man soviel Zeit wie möglich dort verbringen,schön das es Jonas nun wieder besser geht und du auch gleich einen schönen Abend bei Bastelfreunden verbringen konntest und deine Karte sieht einfach zauberhaft aus,wunderschöne zarte Farben hast du gewählt,ich wünsche dir noch einen schönes restlich SO,Danke auch für deinen Kommentar,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
renate50 hat gesagt…
Deine Stempelkarte gefällt mir ausgesprochen gut !!! Du hast auch immer zum Hauptmotiv so schöne Stempelwünsche ! Für Jonas alles Gute und die Jungs sollen sich nicht immer gleich wieder "überschätzen" . Nachtrag: ich stricke meist nicht für mich selbst, sondern zum Aufstocken meiner "Armutsrente" - vielleicht bekomme ich das Mützen/Poop-Set im nächsten Adventsmarkt verkauft. Renate
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Die Farbkombi find ich wunderschön! Das ganze Kärtchen ist ganz nach meinem Geschmack - so hab ich also eine erste Inspiration (aber vermutlich nicht alle Sets ;) ) für mein SAB-Set :)

Ich drück die Daumen, dass Jonas wohlauf bleibt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina
Tieva Design hat gesagt…
Da hoffe ich, dass es Jonas auch weiterhin gut geht und ihr zur Ruhe kommt.
Die Karte sieht toll aus, da bin ich gespannt auf mehr Werke von dir.
Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, wow meine liebe Anja, die ist ja so wunder,wunderschön......ich sitze hier und bin total begeistert, was für eine bezaubernde Karte, da mußt du mir aber mal genauer erklären was ich da alles für brauche...ich glaube das Set muß ich auch haben....lach...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

papierelle hat gesagt…
Sehr schön kombiniert!!
LG Gundi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww was für eine schöne Karte. Passt mit dem tollen Hintergrund alles super zusammen.
LG Carola
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
nach so aufregenden Tagen so ein Kärtchen zu werkeln war bestimmt Ablenkung pur,dein Kärtchen ist ein Hingucker, wirklich wunderschön, ich bin begeistert.
Freue mich, das es Jonas wieder gut geht und schicke (euch beiden) ganz liebe Grüße
Gudrun
Micha hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du gemacht und die Sets toll kombiniert..

LG Micha