Schmetterlinge lassen grüßen

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle....

freu mich wieder sehr, dass ihr einen Stopp bei mir einlegt.... und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare der letzten Tage.... Ihr seid echt SPITZE !!!

Im Moment bin ich echt im Stampin Up Fieber.... meine liebe Sabine, du hast mich angesteckt am letzten Stempelabend.. ich komm gar nicht mehr davon los *grins*

Heute zeige ich euch zwei Karten mit dem Set Gorgeous Grunge... der Spruch ist aus dem Set "Galante Wünsche" - dazu noch die Schmettiprägestanze.

Meine Farben sind Rose, Wassermelone und Kandiszucker.


So ähnlich habe ich Karten auf Printerest gesehen und ich mag diese Art sehr.  Wenn ihr den Namen des SU Stempelsets bei Printerest in die Suche eingebt, dann werdet ihr viele schöne Anregungen finden....

Ich danke euch sehr, dass ihr bei mir wart und ihr könnt euch denken, dass ich mich jetzt schon auf Eure Kommentare freuen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und ich drück euch alle ganz lieb


Kommentare

Gertrude hat gesagt…
WOW, die beiden Karten sind wunderschön geworden
glg Gertrude
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
wow, das sind wunderschöne Karten geworden,
wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michaela
doris hat gesagt…
Das Set habe ich auch ...

Zwei ganz tolle Karten hast du kreiert Anja.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Doris
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine Addy hast du ja......ach Anja die ist traumhaftschön...ich bin hin und weg, die ist dir ganz fantastisch gelungen....und ich habe auch meine SU Stempelchen wieder entdeck. Ich freue mich riesig auf unser SU Event....

Dicken Knuddler deine Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Deine Freude an den SU Stempeln kann ich gut verstehen und wie ich lese plant ihr ein SU Event. Dafür wünsche ich euch ganz viel Spaß. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da zeigst du uns ja 2 wunderschöne ,zarte Karten und ich bin total begeistert,viel Spaß auch bei euren SU Event,wäre gern dabei,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Was für eine schöne Karte. Die hat so eine Leichtigkeit.
Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
An den SU-Sets mag ich, dass eine Karte relativ schnell gezaubert ist. Leider komme ich selten dazu, weil mich noch die eine oder andere cute- oder Vintage-Arbeit blockiert. Aber ich hab den festen Vorsatz, mich weniger zu stressen.

Deine Karten gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße
Sabrina
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Eine tolle Karte!
Ich liebe Schmetterlinge.
LG sigrid
Tieva Design hat gesagt…
Sehr außergewöhnliche Karten, ist mal was anderes. Ich mag die Schmetterlinge!
Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Richtig schön, ich mag sie sehr!!
LG Gundi